Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Reminder: Der Anbruch-Event endet in drei Tagen

Reminder: Der Anbruch-Event endet in drei Tagen

Hüter haben nur noch wenige Tage Zeit, am Dawning-Event in Destiny 2 teilzunehmen. Also packt die Handschuhe nochmal aus und lasst die Schneebälle nochmal fliegen.

Für all diejenigen, die das aktuell laufende erste Season-Event in Destiny 2 „The Dawning / Der Anbruch“ noch nicht besucht haben, hier ein kurzer Reminder.

Das Event wird am Dienstag, dem 9. Januar um 18 Uhr MEZ beendet werden.

WERBUNG

Wer also noch den ein oder anderen Schneeball werfen oder sich ein bestimmtes Rüstungsteil sichern möchte, der sollte dieses Wochenende nutzen und noch einmal für diese Dinge grinden.

Einen Nachfolger für „Der Anrbuch“ hat Bungie noch nicht offiziell bekannt gegeben, jedoch ist zu erwarten, dass ein solches Event mit dem Beginn der nächsten Season beginnen wird. In Destiny 1 erhielt das Spiel im April recht umfangreiche Änderungen, jedoch war dies wohlgemerkt April in Jahr 2. Da Bungie seinen Plänen für solche Termine für gewöhnlich treu bleibt, können wir evtl. mit einem kleineren Update für Destiny 2 rechnen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16