Reminder: Der Anbruch-Event endet in drei Tagen

Für all diejenigen, die das aktuell laufende erste Season-Event in Destiny 2 „The Dawning / Der Anbruch“ noch nicht besucht haben, hier ein kurzer Reminder.

Das Event wird am Dienstag, dem 9. Januar um 18 Uhr MEZ beendet werden.

Wer also noch den ein oder anderen Schneeball werfen oder sich ein bestimmtes Rüstungsteil sichern möchte, der sollte dieses Wochenende nutzen und noch einmal für diese Dinge grinden.

Einen Nachfolger für „Der Anrbuch“ hat Bungie noch nicht offiziell bekannt gegeben, jedoch ist zu erwarten, dass ein solches Event mit dem Beginn der nächsten Season beginnen wird. In Destiny 1 erhielt das Spiel im April recht umfangreiche Änderungen, jedoch war dies wohlgemerkt April in Jahr 2. Da Bungie seinen Plänen für solche Termine für gewöhnlich treu bleibt, können wir evtl. mit einem kleineren Update für Destiny 2 rechnen.