Saison der Auserwählten

Saison der Auserwählten – Destiny 2

Saison der Auserwählten

Ab dem 09. Februar startet die Season of Chosen oder zu deutsch die Saison der Auserwählten und wird uns bis zum 11. Mai 2021 begleiten. Laut Bungie erwartet uns eine neue Aktivität, neue Ausrüstung, neuen Strikes, sowie die Rückkehr der Hüter-Spiele.
Doch schauen wir uns das Ganze ein wenig genauer an.

Die Story

Während die Hüter sich weiterhin den Bedrohungen der Pyramiden sowie Xivu Arath stellen, tauchen wieder mal die Kabale auf der Bildfläche auf. Kaiserin Caiatl, Oberhaupt der Kabale und Tochter von Calus, strebt eine Allianz mit den Hütern an. Allerdings verlangt Kaiserin Caiatl mehr als Commander Zavala ihr anbieten kann.
Die Verhandlungen scheitern und wir sehen uns in der Saison der Auserwählten einem neuen Gegner gegenüber stehen.
Wir Hüter müssen zur Speerspitze werden, um den wachsenden Kriegsrat von Caiatl anzugreifen.

Aktivitäten

In der Season of Chosen (Saison der Auserwählten) erwartet uns die neue Aktivität ,,Schlachtfelder“.
Eine Drei-Spieler-Aktivität mit Spielersuche, in der es darum geht, sich gegen auserwählte Krieger von Caiatl im Ritualkampf zu stellen.
Zu Beginn der Season of Chosen (Saison der Auserwählten) kehren die Kosmodrom Strikes ,,Gefallenen S.A.B.B.E.R.“ sowie ,,Höhle der Teufel“ aus Destiny 1 zurück.
Im Laufe der Saison erwartet uns ein neuer Strike mit dem Namen ,,Prüfgelände“.
In diesem Strike werden die Hüter, die als Champions der Menschen angesehen werde, gegen die Besten der Kabale antreten, um wieder einmal über das Schicksal der Letzten Stadt zu bestimmen.

Season of Chosen (Saison der Auserwählten)

Prämien

Auch die einen oder anderen Prämien werden uns in der Season of Chosen (Saison der Auserwählten) erwarten.
Saisonpass-Besitzer schalten direkt zum Start der neuen Saison das neue ,,Präfekt Rüstungsset“ sowie den exotischen Bogen ,,Ticuus Wahrsagung“ frei, welcher mehrere Solarpfeile auflädt, die gleichzeitig verschiedene Ziele verfolgen können.
Desweiteren wird es mehr als 25 Exotics, Legendäre sowie Ritualwaffen zum nachjagen geben.

Wie steht ihr zur anstehenden Saison? Lasst eure Meinung dazu mal in den Kommentaren freien lauf.