Saison der Verlorenen – Alle Infos – Destiny 2

Saison der Verlorenen

Die neue Saison der Verlorenen ,,Season of Lost“ ist letzte Woche gestartet und gleich zu Beginn geht es mal so richtig Los!
Denn Savathûn wird nicht bis zu ihren DLC ,,The Witch Queen“ auf uns warten, sondern beehrt uns schon früher als es uns Hütern lieb sein konnte.
Was euch alles erwarten wird und welche Rolle Savathûn in der neuen Season spielt erfahr ihr hier bei uns!

Trailer „Saison der Verlorenen“

Die Hexenkönigin ist auch jetzt gefährlich wie eh und je! Wir müssen ihre Geheimnisse enthüllen solange wir Zeit dazu haben. – Mara Sov

Die Lüge

Der Kampf gegen Savathûn steht kurz bevor! Doch wir Ahnen nicht, das sie bereits unter uns ist.
Ja! Die Wahrheit ist eine seltsame Sache… Wissen wir wirklich wer Freund und wer Feind ist? Mit dieser Frage stößt uns Savathûn zu Beginn der Season vor den Kopf und zerreißt förmlich das Herz der Hinterbliebenen.
Wo ist Osiris und wie weit ging der Einfluss der Hexen Königin wirklich? Das erfahren wir Woche für Woche in der neue Saison der Verlorenen. Es bleibt Spannend!
Aber zu der Story kommt noch einiges mehr dazu.

Savathûn’s unter Uns!

Die Saison der Verlorenen fängt erst an! Was ist alles neu und welchen Aufgaben werden wir uns stellen müssen?
Denn wir muss uns noch bis Februar gedulden, für den Start des neuen DLC ,,The Witch Queen“! Ob der Content dazu wirklich ausreicht?
Aber Bungie hat einiges für uns vorbereitet.

Alles Infos zur neuen Saison der Verlorenen:

  • Wöchentliche Missionen + Zersplittertes Reich
  • 6-Mann Aktivität mit Spielersuche + Astral-Ausrichtung
  • Neue Exo Waffen-Quest für Agers Zepter
  • Saisonpass-Waffe „Lorentzantrieb“
  • Neues Saisonales Rüstungsset mit Ornamenten
  • Mehr als 25 neue und überarbeitete Waffen
  • Powerlevel auf 1.330
  • Crossplay für alle Plattformen
  • Halloween Event ,,Festival der Verlorenen,, und das Winter Event ,,Der Anbruch,,
  • Trails of Osiris startet mit dem Anti-Cheat-System „BattlEye“ am 10. September
  • 30-jährigen Jubiläum Event im Dezember mit neuem Dungeon und vieles mehr.
    Infos zum 30-jährigen Jubiläum und dessen Inhalt findet ihr hier!
Saison der Verlorenen
Neue Season Pass Rüstung

Wöchentliche Missionen

Wie in den vorherigen Seasons ist der Story Faden miteinander verknüpft.
Ob die Saison der Verlorenen noch einen krassen Story Twist bekommt, ist abzuwarten?
Aber eines ist vorab gesagt. Bungie hat sich Story Mäßig, was das Erlebnis beim Spielen betrifft, um Welten verbessert. Man erlebt Hautnah die komplette Geschichte Rund um die Hüter und dessen Feinde.
Auch wenn wir bereits erahnen können was im neuen DLC ,,The Witch Queen“ am 22.2.2022 passiert, ist der Weg dorthin noch komplett unbekannt. Die Momentanen Ereignisse in Destiny lassen große Hoffnung zu, dass alles ganz anders ist als wir es erwarten. Es bleibt einfach Spannend!

Zersplittertes Reich

Zur der neuen Mission bekommen wir ein neues Arial ,,Zersplittertes Reich“ in dem wir die Aufgabe bekommen die Tech-Hexen von Mara zu finden.
Die Stimmung im neuen Arial laden förmlich zu einer kleinen Gruselstunde ein. Zudem erwarten uns noch viele neue Geheimnisse die erst gelöst werden müssen! Um welche Geheimnisse es sich dabei handelt erfahren wir nach und nach.
Aber lasst euch selber von der fantastischen Stimmung mitreisen und gemeinsam werden wir alle Geheimnisse der Season enthüllen.

Neue 6-Mann Aktivität

Vorbei mit Partikeln sammeln, jetzt werden Kugeln gestoßen! Zur der neuen 6-Mann Aktivität in der Saison der Verlorenen sei eins Gesagt.
Wer die Menagiere mochte, wird großen gefallen in der neuen Aktivität haben. Allein die Kulisse ist ein wahrer Augenschmaus. Und die Mechaniken können sich sehn lassen.
Wer gerne Riven herausgefordert hat wird einige Aspekte der Mechanik in der neue Aktivität wiederfinden.
Zudem bestimmt euer Team das Tempo wie schnell ihr zum Endboss gelangt.
Also lasst die Gegner fliegen!

Hier hat noch unser geschätzten anima_mea nochmal alle Infos für euch in ein Video zusammen gefasst. Also Däumchen hoch und genießt das Video!

Zum Schluss dieses Beitrages Interessiert es uns unheimlich welchen Eindruck ihr von der Saison der Verloren habt.
Ich weis das viele mit einem kleinen Bauchgrummeln in die neue Saison starten da es wirklich viel Zeit überbrücken muss bis zum neuen DLC.
Aber ich hoffe das ihr dennoch Freude an dem habt was Bungie für uns hier auf die Beine gestellt hat.
Kritik ist wichtig, egal wie sehr ihr glaubt das sie nicht gehört wird.
Gemeinsam können wir an der Zukunft von Destiny Einfluss nehmen. Grade deshalb ist es wichtig eure Meinung und Kritiken kund zu tun. Ob gut oder schlecht. Wir sind ein Teil von Destiny und gerade unseren neuen Hütern da draußen wollen wir eine Gemeinsame schöne Zeit in Destiny schaffen. Also haut in die Tasten und lasst uns von euch wissen:

Werdet ihr die neue Season spielen? Wie findet ihr die momentane Story Entwicklung? Glaubt ihr Savathûn hat noch einen Ass im Ärmel? Was gefällt euch in der neuen Season oder was nicht? Denkt ihr wir werden Osiris wiedersehen? Und wie findet ihr die das neue Rüstung’s Set und neuen Waffen? Was sagt ihr zu neuen 6-Mann Aktivität? Freut ihr euch schon auf die neue Exo Quest und den neuen Dungeon?
Schreibt uns das gerne in die Kommentare. Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen!

Weitere Spannende Artikel: