Salvations Grip - Griff der Erlösung - Destiny 2 Beyond Light

Salvations Grip – Exotic Quest Guide -Destiny 2

Salvations Grip / Griff der Erlösung

Kurz nach dem Start von Beyond Light (Jenseits des Lichts) haut Bungie direkt die ersten Exotics raus. Eines dieser Exotics trägt den Namen ,,Salvations Grip,, (Griff der Erlösung). Nach der Kampagne zu Beyond Light, wartet der Vagabund mit der exotischen Waffen-Quest schon sehnsüchtig auf euch.

Salvations Grip - Exotic Quest Guide

Stasis Wumme

Bei diesem Exotischen Granatenwerfer, im Powerwaffen Slot, handelt sich um eine der ersten Waffen die mit dem Elementaren Attribut ,,Stasis,, an den Start geht.
Wer diese Wumme gerne sein eigen nenne möchte, erfährt im folgenden Video-Guide wie man an das Exotic ,,Salvations Grip,, heran kommt.

War dieser Video-Guide hilfreich und hat euch zudem ein wenig gefallen? Dann zeigt das dem Content-Creator gerne mit einem Daumen nach oben.
Ein nettes Kommentar sowie das Verprügeln des Abo-Button kann da auch nicht schaden. Nur mal so am Rande erwähnt.

Schon die Archive im Turm entdeckt?

Hat dieser Artikel eure Aufmerksamkeit nicht wirklich erregen können? Dann haben wir nachfolgend, noch andere Artikel die eventuell mehr nach eurem Geschmack sein könnten.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Achtung! Trials erneut deaktiviert!