WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Ab Dienstag gibt’s Schmelztiegel Strafen

Ab Dienstag gibt’s Schmelztiegel Strafen

Bungie bringt mit Update 1.1.4 einige Neuerungen in das Spiel. Doch wird nicht nur der Jäger für den PvP gepacht oder die Spielel-Listen aufpoliert. Ab Dienstag gibt es auch Schmelztiegel Strafen.

Schmelztiegel Änderung mit Update 1.1.4

Schmelztiegel Strafen stehen mit Update 1.1.4 an. Bungie legt nicht nur den Nerf für den Jäger fest oder ändert die Kompetitive Playlists. Nein auch nicht nur das neue Rumble Erlebnis bringt Bungie an den Tag, sondern auch die Schmelztiegel Strafen.

 

WERBUNG

Ihr kennt es ja Energie-Drink neben euch, Hintern sitzt auf der Couch bequem und der schnelle Imbiss am Abend ist über ein Lieferservice bestellt. Es ist also Zeit für ein paar Runden Hüter klatschen in den Schmelztiegel-Playlists. Und dann! DING DONG das Essen ist auch schon da. Und das mitten in der Runde! Was machen? Genau man verlässt die Runde.

Ob es nun beabsichtigt ist, weil das Gegner Team zu „Stark“ ist. Eure Team-Mitglieder die größten Lappen die ihr im Badezimmer habt oder die Mutti zum Essen ruft. Das verlassen einer Kompetitiven Schmelztiegel-Runde wird bestraft.

 

Da es in den Kompetitiven Schmelztiegel-Playlist kein Beitritt während der Runde gibt, ist es extrem auffällig für das Team, wenn ein Mitglied die Runde verlässt. Solch ein Entschluss geht natürlich auch den Team-Mitglieder auf den Sack und kann in jedem Falle über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wer also in Zukunft einfach mal aus „just for fun“ oder auch aus einem besonderen Grund die Runde verlässt wird mit 30 Minütigen Bann aus dem Schmelztiegel bestraft werden. Was den Personen die, die Runde wegen Hunger verlassen, die Zeit gibt in Ruhe zu essen.

Das ganze gilt auch für Verbindungsfehler. Hier wird in diesem Punkt kein Unterschied gemacht. Verlassen ist Verlassen und wird mit der halb stündigen Pause geahndet. Wer also eine wackelige Leitung haben sollte, wird es sich bestimmt 2 mal überlegen, ob er an diesen Matches teilnehmen will.

WERBUNG

Zuletzt noch mal zusammen gefasst.

Wer die Kompetitiven Runden im Schmelztiegel während des Matches verlassen wird, bekommt was auf den Deckel.

Doch was haltet ihr davon? Ist es berechtigt solch eine Strafe zu verteilen auch wenn die Schuld mehr am Internet-Anbieter liegt? Und findet ihr es gut das endlich mal bis zum Enden der Runde gespielt wird? Sagt uns eure Meinung.

Der anima hat das ganze nicht nur geschrieben, sondern in einem Video auch mündlich zusammen gefasst.

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16