Destiny 2_20210211165122

So funktioniert der Feuerprobenhammer – Destiny 2

Kaiserin Caiatl ist da und will die gefallenen Überreste ihrer Rot-Legion wieder unter einem Banner vereinen. Es liegt nun also an uns, ihre Streitkräfte mit ihrer rituellen Kampfaufstellung niederzustrecken. Der Feuerprobenhammer kann uns dabei behilflich sein.

Wie bekommt ihr den Hammer?

Sobald ihr das erste „Battelground-Match“ abgeschlossen habt, bekommt ihr den „Feuerprobenhammer“. Dies ist das Rituelle Artefakt und das Zentrum für diese Season um bei H.E.L.M. Fortschritte zu machen und aufzusteigen. Der Hammer ist außerdem nützlich, um das volle Potential der bereits bekannten „Umbral-Engramme“ zu entfalten und kann für Infusionsprozesse um höherstufige und fokussierte Tropfen verwendet werden.

Feuerprobenhammer
Mit Hammer-Ladungen könnt ihr euch fokussierte Umbral-Engramme kaufen

Wie nützlich der Hammer tatsächlich ist und wie sentimental er für die Kabale tatsächlich ist, legt Bungie uns dar. Was jedoch nicht klar ist, wie Bungie den „Feuerprobenhammer“ aktualisieren wollen.

Was ihr tun müsst um den Hammer abzugraden:

  • Zuerst öffnet ihr die Einstellungen und Navigiert euch zu der Registerkarte „Quests“.
  • Danach öffnet ihr eine neue Registerkarte „Saisonale Herausforderungen“ die dem Questmenü hinzugefügt wurde.
  • Bewegt euren Couser/Mauszeiger auf die derzeit verfügbaren Herausforderungen lest sie euch durch und versucht diese zu erfüllen die euch „War Table Reputation“ verleihen.
  • Habt ihr die Herausforderungen gemeistert, bekommt ihr alles was ihr im H.E.L.M benötigt, um euren „Feuerprobenhammer“ abzugraden.
Destiny 2 - Feuerprobenhammer
Sammelt Kabale-Gold

Es macht den Anschein, als würde Bungie in der ersten Woche die Anzahl der Maximalen Rang-Erhöhungen die man erreichen kann, auf drei begrenzen. Wenn ihr die Herausforderungen gemeistert habt, erhaltet ihr u.a. Engramme für jeden Rang den ihr erreicht.

Beachten solltet ihr, dass ihr Kabal-Gold in Strike- Gambit- und Schmelztiegelaktivitäten verdient. Damit könnt ihr die Runen die man für den Hammer freischalten, um Belohnungen beim Upgrade des Hammers zu erhöhen.

Was haltet ihr von dem neuen Rang-System? Kommt ihr damit zurecht? Schreibt uns doch eure Meinung doch in die Kommentare direkt unter diesen Post oder schreibt uns auf Twitter.

Das war diese Woche sonst noch los:
Weitere Beiträge
Destiny 2 baut neues Rufsystem für Gambit, PvP und Strikes aus