Newstipp sendenHome » Destiny 2 » So holt ihr den Schlüssel für die Waffenkammerkiste solo
Waffenkammerkiste solo

So holt ihr den Schlüssel für die Waffenkammerkiste solo

Ihr steht vor dem Problem, dass euch ein Team fehlt um an euer Loot im Raid-Untergrund zu kommen? Ab heute nicht mehr. Wir zeigen euch, wie ihr an die dieswöchige Waffenkammerkiste kommt. Alleine!

Viele Spieler machen wöchentlich das Raid und einige hängen Stunden über Stunden bei bestimmten Stellen, sodass am Ende, wenn der Endboss fällt, oftmals mehrere Spieler genervt offline gehen und man dasteht und sich die Frage stellt, wie man nun an sein kostbares Loot kommen soll.

Für die dieswöchigen Schlüssel kann dies zumindest für einen beantwortet werden, denn diesen könnt ihr trotz beschützender Wächter auch ganz einfach solo holen.

Alles was ihr hierzu braucht ist ein Jäger oder Titan. (Warlocks fehlt leider die nötige „Instant Nachladen“-Fähigkeit. Nun geht ihr den bekannten Weg in den Untergrund, bis ihr vor der Waffenkammer steht. Wenn bis hierhin eure Super (Goldene Kanone, bzw. Hämmer) noch nicht voll ist, wartet noch einen Moment.

Öffnet die linke Tür und geht langsam, ohne von den Wächtern gesehen zu werden nach rechts und hinter dem Wächter anschließend die Rampe hoch. Von hier aus solltet ihr einen guten Blick auf alle vier Wächter haben.

Nun ist Koordination gefragt. Ihr holt den rechten und linken Wächter mit jeweils einer Rakete, wobei ihr beim Jäger zwischendrin per Shadestep nachladet bzw. beim Titan die Nachlade-Barriere bereit habt. Die beiden mittleren Wächter liegen in einer Linie was das schnelle töten via Goldene Kanone (6-Schuss) bzw. mit den Hämmern einfach gestaltet.

Evtl. benötigt Ihr ein bis zwei Versuche, doch mit etwas Übung solltet ihr in der Lage sein, die Tür zu öffnen hinter der sich die Kiste verbirgt und wer weiß, evtl. habt ihr ja dieses mal Glück mit dem Loot.

PS: Weitere Guides, wie ihr solo an euer Loot kommt, folgen in den kommenden Tagen, also haltet die Augen offen

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16