Sonnenwende der Helden 2021 – Destiny 2

Sonnenwende 2021

Es ist wieder Zeit zum Feiern. Das alljährliche „Sonnenwende der Helden“-Event kehrt bereits am kommenden Dienstag, den 06. Juli 2021 zurück in den Turm. Mit von der Partie ist natürlich auch unsere Liebste Hobby Partyplanerin Eva Levante. Sie bringt uns nicht nur unterhaltsame Beutezüge, sondern auch neue universelle Rüstungssets, mit denen ihr euch in Schale schmeißen könnt.

Rüstungen und mehr

Wie zu jeder Sonnenwende der Helden wird es auch in der 2021er-Version des Events neue Rüstungen und eine exklusive Waffe geben.

Auch diesmal wird es spezielle Leuchteffekte (Arkus, Solar, Leere) für die von euch erspielten Rüstungssets geben. Wie ihr sie erhalten könnt, ist noch unbekannt. Gehen wir jedoch von gleicher Mechanik, wie im letzten Jahr aus, müsst ihr wieder unzählige Beutezüge absolvieren. Ebenfalls werdet die Rüstungen nicht direkt auf dem Seltenheitsgrad „Legendär“ erscheinen.

Damit eure Rüstung zu einem schicken Unikat wird, gilt es Aufgaben in der ETZ Event-Aktivität zu erledigen, während ihr diese tragt. Welche das sein werden, erfahrt ihr ab dem 06. Juli 2021.

Neben den Rüstungssets für Warlock, Jäger und Titan, wird es natürlich auch 2021 eine Event exklusive Waffe geben. Die noch namenlose Schrotflinte erinnert jedoch sehr eine Waffe aus dem Schmelztiegel. Was denkt ihr?

Sonnenwende der Helden 2021 - Schrotflinte
Event Schrotflinte

Everversum

Und natürlich bekommt auch das Everversum einige neue Items spendiert. Neben vier lustigen Geist-Hüllen erwarten euch die üblichen Transportmittel Sparrow und ein klassisches Schiff.

Doch, Achtung! Diese Items können nur mit Glanzstaub oder Echtgeld-Währung Silber erworben werden.

Falls ihr nun noch nicht genug in Feierlaune seid, schaut auch doch gerne den nachfolgenden Ankündigungstrailer zum bevorstehenden Event an.

Trailer zum „Sonnenwende der Helden“-Event 2021

Das „Sonnenwende der Helden“-Event startet pünktlich zum Weekly Reset am Dienstag, dem 06. Juli 2021 und endet am 03. August 2021 zum gleichen Zeitpunkt.

Wie findet ihr die diesjährigen Items? Was sagt ihr zu den kurzen Trailer? Werdet ihr an dem „Sonnenwende der Helden“ Event 2021 teilnehmen? Schreibt uns eure Meinung zum Raid doch gerne in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook.

Ebenfalls sehr interessant:

Quelle(n): Bungie / DestinyTracker