WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Sonnenwende der Helden

Destiny 2 – Sonnenwende der Helden

Sonnenwende der Helden Event
Das Event wird schon am Dienstag (am 31.07.2018) beginnen. Deshalb vorab ein paar Informationen zur „Sonnenwende der Helden“.

Sonnenwende der Helden Event

Das Event wird schon am Dienstag  (31.07.2018) beginnen. Daher schon mal vorab ein paar Informationen von unserer Seite zur „Sonnenwende der Helden“.

Event

Beginnen wird es damit, dass Ihr auf den Turm fliegt und bei der Statue, die direkt vor euch stehen sollte, einen Besuch abstattet. Dabei bekommt ihr das ungewöhnliche Rüstungsset (grüne Rüstung) „Versengt“ auf Powerlevel 240. Anschließend bekommt Ihr diverse Aufgaben, um die Rüstung Stück für Stück upzugraden. Dies müsst Ihr dann bei der Statue abgeben um die neue Rüstung zu bekommen.

  1. ungewöhnliche Rüstung (grün) – Versengt
  2. seltene Rüstung (blau) – Zersplittert
  3. legendäre Rüstung (violett) – Wiederentflammt – Powerlevel 340
  4. legendäre Rüstung (violett) – Strahlend (nach erfüllen der Aufgaben von Wiederentflammt) -Powerlevel 400
  5. Meisterwerk für das Rüstungsset

 

WERBUNG

 

 

Für die Hüter die Fashion lieben, können auch bei jedem „strahlend“ Rüstungsteil, das vorherige aussehen übernehmen durch Ornamente auswählen.

Zudem können aus den Sonnenwende-Engrammen (das gleiche wie Glanzengramme) neue Emot, Ornamente und Co. erbeutet werden.

 

WERBUNG

 

Triumphmomente

Wenn das alles nicht reicht gibt es sogar noch die Triumphmomente, die noch abgeschlossen werden können. Je nach dem was alles abgeschlossen wird bekommt Ihr Punkte und folgenden Loot.

  1. Geist – 125 Punkte
  2. T-Shirt Rabattcode – 250 Punkte
  3. Sparrow – 300 Punkte
  4. Abzeichen – 400 Punkte

Ein paar dieser Triumphe können bereits vorab abgeschlossen werden. Unter eurem Profil in der Destiny App solltet Ihr die verschieden Triumphe sehen.

 

Ob das Ausreicht bis zum DLC, welches am 04.09.2018 rauskommt werden wir sehen. Hoffentlich wird durch dieses Event die Wartezeit wesentlich kürzer. Das Sonnenwende der Helden Event wird bis am 28.08.2018 enden.

Freut ihr euch schon auf des Event? Oder seid ihr skeptisch? Und noch viel wichtiger, Reicht das Event zur Überbrückung bis ,,Forsaken“?

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Nicolas7356

Ein Kommentar

  1. Wise Crusader78

    Das Event ist der größte Bullshit. Habt ihr euch mal die Anforderungen für das „aufleveln“ der Rüstungen angesehen? Wir haben 1 Monat Zeit (zum Glück sind ja gerade Ferien und macht das, was man in den Ferien so macht – man fährt mit der Family in den Urlaub) um etliche Orbs zu sammeln, etliche Kills (Klassen-Item Warlock: besiegt 80 Feinde mit Solar Waffen und erledigt 500 Feinde) zu erzielen, Power-Kills im PvP zu machen usw.
    Das Ganze natürlich x 3 denn wir haben ja 3 Klassen. Bullshit, Bullshit und nochmals Bullshit.
    Dies hat nichts mit motivierendem Grinden zu tun. Das ist Arbeit! Für ein Rüstungs-Set. Nein danke.
    Als Feierabend-Gamer der ca. 2 Stunden Zeit am Abend hat einfach nicht machbar. Viel mit Skill hat das auch nicht zu tun – wer vieeeel Zeit hat wird belohnt. Alle anderen haben einfach Pech gehabt.
    Jetzt kommen bestimmt wieder die Hardcore-Destiny-Zocker an, die nichts anderes kennen und äußern bestimmt „Öh… ich war in 2 Tagen fertig. Öh… hab nix zu tun. Scheiß Spiel!“.

    Ich weiß nicht welcher Teufel Bungie geritten hat, auf solche Leute zu hören. Das Spiel ist sowas von dermaßen kaputt gemacht worden. Für Feierabend-Gamer ist D2 schon lange nicht mehr interessant. Fraktions-Rally als gutes Beispiel. Mein Jäger hat die Ornamente der NM. Warlock und Titan schauen in die Röhre. Ich hab halt einfach weniger Zeit als andere und werde dafür bestraft.
    Dieses Event wird boykottiert – und alles weitere was D2 betrifft auch.

    Ich prognostiziere (auch wenn wir über diesen Titel noch wenig wissen) das Anthem schon gewonnen hat. So viel kann EA / BioWare nicht mehr verkehrt machen. Als Solo-Spieler hab ich wenigstens die Möglichkeit auf „Matchmaking“ zurückzugreifen. Somit stehen mir alle Aktivitäten zur Verfügung. Das bekommt Bungie nicht auf die Reihe. I’m out.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16