Sonnenwende der Helden

Sonnenwende der Helden Rüstung schneller leveln so gehts – Destiny 2

Seit dem letzten Weekly Reset am vergangen Dienstag, ist das Sonnenwende der Helden Event am Start und alle Hüter in Destiny 2 sind am leveln. Durch die neue Rüstung müsst ihr verschiedenste Aufgaben erledigen um eure Rüstungsset vom Seltenheitsstatus Selten auf Legendär bzw. Meisterwerk zu bringen. Doch es gibt einen kleinen Trick durch den ihr doppelt bzw. dreifach so schnell leveln könnt. Wie das geht erfahrt ihr hier.

Das Event

In dem jährlichen Sonnenwende der Helden Event, besucht uns mal wieder unsere Freundin Eva Levante. Sie schmückt für euch den Türm und bringt neue Rüstungen. Diese sind jedoch noch nicht komplett gelevelt und das ist jetzt unsere Aufgabe.

Natürlich gibt es auch in dem durchaus Umstritten In-Game Shop, dem Everversum das ein oder andere für Glanzstaub oder der Echtgeld-Währung Silber, zu kaufen.

Eva Levante sorgt für Stimmung im Turm

In der ELZ (Europäischen Lande Zone), einer Schwebende Stadt über der EDZ, hier müsst ihr euch verschieden Gegnern stellen und Truhen Sammeln. Eine Wegbeschreibung wo sich die Truhen verstecken findet ihr hier.

Extra Fortschritt

Sonnenwende der Helden - Ornamente
Die neuen Rüstungssets vom Warlock, Jäger und Titan mit Leuchteffekt

Um eure Rüstung auf einen höheren Seltenheitsstatus zu bekommen müsst ihr u.a die ELZ spielen, Gambit Matches abschließen und verschiedene Gegner töten. Das kann unter umständen eine gewissen Zeit dauern. Daher ein kleiner Trick.

Ein Aufmerksamer Reddit-User hat dieMethode zum schneller leveln bereits gestern entdeckt und die Hüter danken ihm. Den Originalpost auf Reddit findet ihr weiter unten. Darum geht es:

Wenn ihr z.B auf eurem Jäger bereits die legendäre Rüstung (lila) voll gelevelt habt, also Stufe 2 abgeschlossen, dann könnt ihr die seltene Rüstung (blau) auf eurem Warlock doppelt so schnelln. Habt ihr dann die legendäre Rüstung auf euren zweiten Charakter, in dem Fall dem Warlock, auch voll gelevelt, dann erhaltet ihr einen Multiplikator von drei auf euren dritten Charakter.

Wichtig: ihr müsst die Rüstungen nicht Meisterwerken. Ihr bekommt den Boost auch ohne eine Meisterwerk-Rüstung.

Reddit Post rettet allen das unendliche Farmen

Achtung Titan! Leider gilt diese Methode zum schneller leveln nicht für den Titan. Wir empfehlen euch daher die Titanrüstung als letztes zu leveln, sonst werdet ihr keinen doppelten oder dreifachen Fortschritt erhalten auf euren zweiten bzw. dritten Charakter bekommen..

Wie findet ihr diesen Trick? Fällt euch das Leveln jetzt leichter oder wusstet ihr schon davon? Teilt uns eure Meinung zum Event doch gerne auf Twitter oder Facebook mit. Wir freuen uns auf eurer Feedback.

Quelle: Reddit

Das könnte euch ebenfalls interessieren:
Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Hotfix 3.0.0.4.