Sonnenwende der Helden

Sonnenwende Rüstung 2020 – Destiny 2

Sonnenwende der Helden

Das Sonnenwende der Helden Event geht auch dieses Jahr mit neuer Rüstung an den Start. Ab dem 11. August bis hin zum 08. September dreht sich wieder alles um das Aufwerten der Rüstung, das Abschließen von Triumphen und das erkunden der Europäischen Luftzone. Das alles am besten in glühender Rüstung.

Sonnenwende der Helden

Dank eines Leaks wissen die meisten schon im groben und ganzen wie die Rüstung für Jäger, Warlock und Titan aussehn wird. Weniger weiß man jedoch was für die Rüstung erledigt werden muss.

Da jede Klasse ihre Rüstung über drei Stufen aufwerten kann und somit jedes Rüstungsteil seine eigene ,,Quest,, hat würde dieser Artikel gefühlt endlos wirken. Von daher kürzen wir das ganze ein wenig ab.
Nachfolgend werdet ihr zu jeder Klasse jeweils ein Video finden, indem genau erklärt wird wie ihr die Sonnenwende der Helden -Rüstung von ,,Erneuert,, über ,,Majestätisch,, bis hin zu ,,Prachtvoll,, aufwerten könnt und wie die Rüstungsteile im einzeln aussehen werden.

Sonnenwende Rüstung – Warlock

Trotz neuer Rüstung, die in diesem Jahr ein echter Hingucker zu sein scheint, ist die Routine diese aufzuwerten die selbe wie in den letzten Jahren. Doch lohnt sich die Optik der Rüstung für die Arbeit die dahinter steckt?

Sonnenwende Rüstung – Jäger

Wer auf das glühen der Rüstungs-Ornamente abfährt kann sich diese im Everversum für 2000 Silber oder 6000 Glanzstaub im Everversum kaufen. Das Beste an diesen Ornamenten ist, das man diese an jeder Rüstung aus Jahr 3 (Start Shadowkeep) anwenden kann.

Sonnenwende Rüstung – Titan

Sollte euch die Sonnenwende Rüstung einer der Klassen gefallen haben steht nur noch eine Frage im Raum. Investiert ihr die Zeit um die Rüstung für euer Klasse aufzuwerten? Oder ballert ihr gar alle drei Klassen durch? Eure Meinungen und Gedanken bezüglich dem Sonnwende der Helden Event könnt ihr in den Kommentaren gerne freien Lauf lassen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 20.11.2020