Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Story-Infos zu Ghaul und den Kabalen

Story-Infos zu Ghaul und den Kabalen

Einer unserer größten Gegenspieler in Destiny 2 wird der Schurke Dominus Ghaul. Nun wurden weitere Informationen über ihn und sein Gefolge bekannt.

Über den Kabalanführer Ghaul wissen wir bereits einiges, jedoch gibt es nun neue Infomationen durch einen Artikel des Edge-Magazins. Doch seid gewarnt ! Dieser Artikel enthält SPOILER !

 

 

„Wilkommen in einer Welt ohne Licht.“ begrüßt uns der Fießling direkt nach der ersten Mission in Destiny 2. Wir wissen mittlerweile das Ghaul und seine Rotlegion darauf versessen sind uns Hüter auszulöschen und das Licht des Reisenden an sich zu reißen. Warum er dies tut blieb bis jetzt jedoch unklar.

Das Edge-Magazin durfte jedoch bereits die gesamte Kampange durchspielen und verriet das Ghaul’s Absichten und seine große Bessesenheit vom Reisenden in einer frühen Zwischensequenz im Spiel erklärt wird. Ghaul unterhält sich hier mit dem Consul. Der Consul wiederum ist wie es aussieht einer von Ghaul engsten Verbündeten und verfügt über großes Wissen!

Der Consul sei laut den Entwickler eine Figur die Ghaul lenkt und ihm die richtigen Anweisungen erteilt, daher ist er der Mann der die Fäden im Hintergrund zieht. Außerdem ist er viel mehr eine Art Mentor für Ghaul. Ähnlich wie die Beziehung zwischen Bösewicht Darth Vader und dem Imperator in Star Wars.

Ist der Consul also für alles verantwortlich und in Wirklichkeit die viel größere Gefahr?

Im Laufe der Handlung soll in Destiny 2, anders als noch im Vorgänger, bereits nach wenigen Stunden klar sein warum Ghaul sich für den Auserwählten hält und die Hüter als unwürdig für das Licht des Reisenden betrachtet. Die Spieler sollen verstehen und nachvollziehen können warum dieser Charakter so handelt. Ghaul ist also mehr als nur ein primitiver Bösewicht

Es wird zudem erwähnt das Ghaul einen engen Freund von uns gekidnappt hat um ihn als Druckmittel im Kampf gegen uns zu benutzen. Gut denkbar das hierbei der Sprecher gemint ist.

In der ersten Mission die Heimkehr fehlte von ihm nämlich jede Spur und seitdem wird gemunkelt was ihm wohl zugestoßen ist. Das wäre eine recht plausible Erklärung für sein Verschwinden, denn Ghaul könnte ihn benutzen um mehr Informationen über den Reisenden und die Hüter zu erfahren.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Bereits früh fühlte ich mich zu Videospielen hingezogen. Der Gameboy war damals mein ständiger Begleiter und im Laufe der Jahre merkte ich, welche großartigen Abenteuer Videospiele erzählen können. Aus diesen Interesse entwickelte sich eine regelrechte Leidenschaft zu Videospielen und der Branche als Ganzes. Destiny verfolge und spiele ich seit der ersten Beta :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16