Osiris mit Sagira

Stream Absage und neue Versprechen!!

Der Livestream für den heutigen Tag wurde zum Bedauern vieler Hüter abgesagt. Dies sorgte für großes Aufsehen in der Community, schließlich hatte man sich bereits auf die letzten Infos vor dem Release gefreut.

Stream

Kein Stream aber dennoch konkrete Informationen!!

Allerdings versprach uns der Community Manager Deej das wir dennoch wichtige und lohnenswerte Informationen bekommen werden. Hierfür sei für den morgigen Tag ein großer Blogpost geplant. Die beiden Hauptverantwortlichen hinter Destiny 2, Luke Smith und Mark Noseworthy, würden diesen Part am morgigen Donnerstag übernehmen.

Was genau sollen wir im Blogpost erfahren?

Ungewohnterweise war Deej zu diesem Thema extrem redselig, so sind wir Hüter es absolut nicht gewohnt. Man sagte uns bereits schon heute was es morgen zu erfahren gibt:

  • Item Wirtschaft – Was ändert sich bei den Händlern.
  • Belohnungen – Es soll ein neues Belohnungssystem für Waffen und Rüstungen geben.
  • Gameplay Updates
  • und natürlich noch mehr…

Für Bungie sind das im vorraus schon sehr viele Informationen, was genau uns erwartet werden wir wohl aber leider erst morgen im Blogpost erfahren.

 

Auf was hofft ihr im DLC? Seid ihr schon genauso gespannt wie wir?

Weitere Beiträge
Im Kampf gegen Cheater – Destiny 2