Sonnenwende

Destiny 2 – Tipps für das Sonnenwende Event

Sonnenwende der Helden

Einige Hüter tun sich mit der Sonnenwende der Helden doch ein wenig schwer. Viele Aufgaben ziehen sich bei einigen Hütern ziemlich in die Länge. Doch damit ist nun Schluss. Hier haben wir für euch eine hübsche kleine Sammlung mit Tipps von unserm anima mea.

Sonnenwende der Helden Event

Strike-Sphären

Viele Hüter spielen Strike um Strike und das nur, um die Elementar-Sphären in der Strike-Playlist zu erfarmen. Sowas kann sich ein wenig ziehen und je nach Mitglieder im Einsatztrupp kann es auch anstrengend sein. Das muss nicht sein. Schon mal daran gedacht, in einem Strike die komplette Aufgabe zu erledigen? Unser anima zeigt euch, wie ihr das schafft:

 

1.500 Elementar-Sphären

Eintausendfünfhundert Sphären … Lasst euch diese Zahl einfach mal auf der Zunge zergehen. Natürlich lassen sich die Elementar-Sphären komplett nebenher farmen, keine Frage. Doch klappt das leider nicht unbedingt bei jedem. Der eine oder andere unter euch hat es bestimmt mal außer Acht gelassen oder war mit allem anderen so schnell fertig, dass die Elementar-Sphären einfach auf der Strecke blieben. Wie gut, dass das Farmen der Sphären und anderen Aufgaben nicht gebietsabhängig ist. Diesen kleinen Vorteil kann man für sich nutzen – und zwar im Raid.

 

Sonnenwende Mini-Bosse

Auch die Zahl der Mini-Bosse für die Sonnenwende Event-Aufgabe kann sich sehen lassen. 100 sind es, um genau zu sein. Doch wie viele Mini-Bosse schafft man denn so in der Europäischen Luftzone? 8, 10 oder weniger? Dann muss man auch noch den End-Boss sowie die Loot Phase überstehen, bevor man wieder an die nächsten Mini-Bosse ran kann. Einige machen es sich sehr einfach und verlassen die Runde, wenn die Boss-Phase beginnt. Allerdings finden das die Randoms im Einsatztrupp nicht sonderlich lustig. Es gibt auch einen alternativen Weg, der sich als wirksam erweist. Schaut einfach mal selbst:

Versteckte Sonnenwende Truhe

Jeder Hüter kennt bestimmt diese eine Kiste in der Europäischen Luftzone, an die man einfach nicht rankommt. Das Gebäude hat schlichtweg keinen Eingang. Der Versuch, um die Ecke zu springen und dann zu landen, führt meist zum Absturz und so weiter und so fort. Doch diese Kiste lässt sich eigentlich ganz leicht finden und looten. Aber auf diese Idee muss man erst mal kommen:

 

Jetzt hoffen wir doch sehr, dass die kleine Sammlung an Tipps hilfreich war. Wenn ja, dann vergesst nicht, unserm anima dies mit einer Bewertung und eventuell sogar mit einem Abo zu zeigen.

Welche Methode habt ihr eigentlich, um euch das Farmen der Rüstung vom Sonnenwende der Helden Event zu erleichtern? Schreibt uns eure Methode doch gerne in die Kommentare dieser News, auf Facebook oder gar auf Twitter.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Forsaken wieder im Store erhältlich