Token

Token im Eisenbanner bald nichts mehr wert

Die meisten Händler-Rufsysteme wurden bereits auf die neue Variante geschaltet. Nun folgt auch Lord Saladin dem Vorbild seiner Kameraden und gibt keine Token mehr raus.

Mit Ende der aktuellen Saison (Saison 16) verlässt auch Lord Saladin, der Veranstalter des Eisenbanners, sein bisher bekanntes Ruf-System. Dies bedeutet für euch, schnell noch die restlichen Eisenbanner-Token abzugeben, bevor diese ihren Wert verlieren.

CyberGhost VPN
Tokens

Warum macht Bungie dies?

Es soll Spielern einen direkten Weg bieten, Prämien zu erlangen. Ihr steigert automatisch durch das Spielen von Eisenbanner euren Rang hoch und erhaltet für jedes erreichte Level eine bestimmte Prämie. Oft sind auch wichtige Upgrade-Materialien zu erspielen. Ganz eifrige Spieler erwartet nach der Zurücksetzung des Ruf-Ranges sogar ein exotisches Engramm.
Zumal das Einlösen der Token schon immer sehr zeitintensiv war, vor allem wenn der Besuch bei Lord Saladin nicht auf der Tagesordnung stand.

Damit verschwindet dann nun auch der letzte Token aus eurem Inventar. Was haltet Ihr davon? Welches Ruf-System fandet Ihr besser? Altbewährt oder doch eher neuartig? Lasst uns darüber in den Kommentaren diskutieren.

Das könnte dich auch interessieren, der erste Beitrag unseres neuen Redaktion-Mitgliedes:

In eigener Sache:

Liebe Community,

wir haben unseren Helpline-Server neu aufgebaut. Nun können wir euch in #Raids, #Dungeons, #Quests, der #Story und vielem mehr unterstützen. Unser PvP-Bereich ist noch im Aufbau.

Ebenfalls dürft Ihr uns auf dem Server Bewerbungen schreiben, wenn Ihr auf #Clansuche seit. Dort könnt Ihr unsere #Clanwerbung einsehen.

Worauf wartet Ihr also? Schaut doch mal bei uns vorbei: https://discord.gg/jNMRMuPkEz
Guten Loot wünscht euch die #AdlHelpline