Newstipp sendenHome » Destiny 2 » TWAB – Der Wochenrückblick am 29.09.2017

TWAB – Der Wochenrückblick am 29.09.2017

Im Wochenrückblick am 29.09.2017 kommt Bungie erneut zu Wort und hat uns Spieler einige Infos mitzuteilen.Aber auch Änderungen sind bereits in Sicht!

Der Wochenrückblick am 29.09.2017 steht an und Bungie gibt den Spieler erneut Feedback zur Woche . Dieses mal stehen vor Allem die Fraktions-Kämpfe im Vordergrund.

Während der laufenden Fraktions-Rennen möchte Bungie keine Angabe dazu machen wer aktuell führt. Mit dem Weekly-Reset am Dienstag dem 3. Oktober verkündet Bungie dann den Sieger des Fraktions-Rennens. Es ist also noch genügend Zeit , um Ruhm und Ehre für eure Fraktion zu holen.

Das bringt der neue Patch

Am Dienstag dem 3. Oktober wird Bungie dann den neuen Hotfix 1.0.3.1 veröffentlichen. Ihr werdet euch ab 17 Uhr nicht mehr einloggen können, ab 18 Uhr werden Spieler aus dem Spiel entfernt und 21 Uhr solltet ihr wieder starten können.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler durch Charakterlöschung den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt verloren

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Clan-Engramme „Prüfungen der Neun“- und Raid-Prämien bereits bei Power 10 beinhalteten

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nicht korrekt fortschritt

  • Der Quest-Fortschritt wird immer noch um 1 erhöht, jedoch braucht man für den Quest-Schritt nur noch 10 Siegel
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das für einige Spieler nach der Wöchentlichen Zurücksetzung die Raid-Meilensteine nicht angezeigt wurden (die Raid-Prämien waren nicht betroffen)

  • • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler ununterbrochen eliminiert werden oder sich nicht Wiederbeleben, wenn der Abschluss und das Versagen in einer Begegnung gleichzeitig passierten

 

Waffenbalancing in Planung

Senior Designer Jon Weisnewski geht außerdem auf die Vielzahl an Fähigkeiten und Möglichkeiten in Destiny 2 an. Hierbei werden vor Allem die Waffen angesprochen. Das Team spielt zur Zeit sehr viel und wertet viele Statisiken und Daten aus.  Weitere Deails will man noch nicht nennen, doch es ist sehr sicher das Bungie aktuell an dem Balancing der Waffen speziell im PvP-Modus arbeitet.

Mida-Multiwerkzeug wird dabei als Beispiel angeführt , aber laut Bungie gibt es zu diese Waffe durchaus Alternativen die sogar besser sind. Fragt sich nur welche Waffen Bungie damit meinen könnte?

 

 

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16