Tweet zur Allmacht

Tweet kündigt Überraschung an – Destiny 2

Das kam jetzt doch recht überraschend. Ein Tweet erzeugt Spannung zum Wochenende. Rasputin nimmt die Allmacht endlich ins Visier! Was erwartet uns am Samstagabend? Diese Frage wird nachfolgend erklärt.

Findet am Wochenende das ersehnte Finale statt?

Kriegsgeist Rasputin
Kriegsgeist Rasputin auf dem Mars

Auf dem offiziellen Destiny 2 Twitter Account ist am Freitag Abend um ca. 18 Uhr eine ungewöhnliche Nachricht online gegangen: „Rasputin ist bei voller Leistung. Morgen um 10AM PT zielen wir auf die Allmacht“. Die im Tweet genannte Uhrzeit wäre bei uns der 6. Juni (Samstag) um 19 Uhr MEZ.

Wir wissen alle, dass die Allmacht weiter auf die Erde herabfällt und Rasputins Waffensysteme, dank unserer Unterstützung in der aktuellen Saison 10, voll einsatzbereit sind und nur darauf warten die Allmacht abzuschießen. Laut dem Tweet soll Rasputin nun ernst machen und zielt auf das Kabalschiff. Schießen wir sie auch ab? Unwahrscheinlich da normalerweise große Ereignisse immer zum Weekly Reset auftreten. Abgesehen davon startet am Dienstag, den 9. Juni 2020 die nächste Season, was ebenfalls eher für eine kurze Cutscene spricht, die uns hypen soll.

Was verrät der Tweet uns über Samstagabend?

Um ehrlich zu sein, keiner weiß es. Wir können daher nur spekulieren was am Wochenende passieren wird. Daher vermuten wir eine Zwischenszene oder ähnliches die uns auf die Ankunft von Season 11 vorbereitet, bei der wir nach wie vor nicht wissen was uns dort erwartet. Bungie hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass in Season 11 alles zusammentreffen wird und in Season 12 es so richtig rund geht. Wir sind alle gespannt was uns erwartet.

Was denkt ihr über den Tweet? Viel Wirbel um nichts oder erwartet uns doch was großes? Teilt uns gerne eure Meinung zu diesem Thema in den Kommentaren mit.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 25.09.2020