Unbegrenztes Power-Level in Shadowkeep

Power-Level ohne Obergrenze in Shadowkeep? Kann das sein? Das fragt ihr zu Recht, denn das maximale Power-Level der Rüstungen und Waffen liegt in Shadowkeep eigentlich bei 960 Zählern.

Unbegrenztes Power-Level ist in Shadowkeep zwar möglich, aber auch sehr zeitaufwendig und nur bis zum Ende einer Saison machbar. Danach landet man wieder bei seinem vorherigen Level, das man durch Rüstung und Waffen hatte; also einem mit dem Höchstwert von 960.

Power Level

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, wie ihr unbegrenzte Macht … Oh, mein Fehler. Wie ihr euer Power-Level unbegrenzt steigern könnt, meine ich natürlich.

Das könnt ihr mithilfe der Itemgruppe Artefakte erreichen, die mit Shadowkeep zurück ins Spiel kommen und wir schon aus Destiny 1 kennen.

Artefakte

Die Artefakte, die wir in Shadowkeep zu Gesicht bekommen, sind allerdings etwas ganz Neues. Sie verstärken uns sehr viel mehr als früher und lassen uns unser Power-Level ins Unendliche hochschrauben.

Power-Level-Steigerung dank Artefakte
Artefakt „Auge eines Torlords“

Wie wir berichteten können wir durch Spitzen-Aktivitäten an Ausrüstung und Waffen mit einem Power Level von 960 gelangen. Um das Power-Level schließlich unbegrenzt zu steigern, müssen wir unser Artefakt leveln.

Während der Gamescom 2019 wurde bekannt, dass ihr mit dem Artefakt Euer Power-Level schier unbegrenzt erhöhen könnt. Unbegrenzt, im Ernst jetzt? Nun ja, die Zeit ist euer Gegner, denn ihr könnt das Artefakt nur in der Saison, in der ihr es bekommen habt, leveln. Mit dem Start einer neuen Saison bekommt ihr ein neues Artefakt und werdet wieder auf 960 zurückgesetzt. Dann beginnt der Kreislauf von vorne, in dem ihr euer Power Level ins Unermessliche treiben könnt.

Wie euch das Artefakt stärker macht, könnt ihr hier nachlesen. Wenn ihr noch etwas mehr über Artefakte erfahren wollt und euch für die Mythologie darüber interessiert, schaut doch mal hier vorbei.

Wir sind gespannt darauf, wer den Rekord in der ersten Saison in Shadowkeep aufstellt und wie hoch das Power-Level am Ende sein wird.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 16: Zavala