unsterblich alle triumphe destiny 2

„Unsterblich“-Titel aus Saison 8 schnell bekommen!?

Schritt 3: Arkus und Leere Kills auf dem Mond

Hierbei handelt es sich nicht um normale Kills. Sie müssen mit Fähigkeiten erspielt werden. Für alle Kills, außer eine Kategorie, habe ich mich in den Verlorenen Sektor in „Sorrow´s Harbor“ auf dem Mond begeben. Für die, die es nicht wissen: Das ist das Gebiet oben Rechts auf dem Mond. Ich habe jeweils immer den Eingang des Gebietes abgefarmt. Die Arkus-Melee-Kills bekommt ihr mit der gleichen Taktik, wie in den Strikes: Jäger, Arkus, Top-Tree, Melee. Durch die Klassenfähigkeit füllt ihr die Melee, falls sie ausläuft gegebenenfalls auf. Granaten Kills, sowohl Arkus, als auch Leere, habe ich mit meinem Warlock gemacht. Ebenfalls mit dem Exo-Helm „Braue der Wahrheit“. Dadurch, dass die Gegner im Eingangsbereich in der Regel alle auf einem Punkt stehen, habe ich immer ca. 3% Fortschritt pro Run bekommen.

Der Titan darf auch ran!

Schlussendlich sind da noch die Leere-Melee Kills. Ich habe überlegt, wie ich möglichst viele Gegner mit möglichst wenig Melees töten kann… Ich bin zum Entschluss gekommen, dass eine Kombination aus dem Leere-Titan Shield-Bash (Bottom-Tree) und der Monte Carlo eine spitzen Kombination ist. Der Melee Angriff macht Flächenschaden und ich kann meine Melee sehr schnell wieder aufladen, um in den nächsten Gegnerhaufen zu springen. In der Vex-Offensive sind viele Gegner anzutreffe. Die meisten auch in kleineren Gruppen. Also einfach reinrennen und alle weghauen. Das funktionierte wunderbar! Teilweise habe ich hier bis zu 10% pro Run erzielt. Außerdem lassen sich auch gut Autorifle (Automatik Gewehr) Kills für die anderen Triumphe des Titels, die man nur in der Vex-Offensive erzielen darf, farmen.

leere kills unsterblich destiny 2
Rechts: Ein glücklicher Titan

Mehr über den Rest der Dinge, die ihr für den Titel braucht, erfahr ihr auf der letzten Seite.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Bekommen wir noch Infos über Saison 11?