unsterblich alle triumphe destiny 2

„Unsterblich“-Titel aus Saison 8 schnell bekommen!?

Die restlichen Triumphe für „Unsterblich“

Der Rest ist selbsterklärend. „Mach Kills da, tu das und jenes“. Der 980er Dämmerungsstrike ist zwar schwer, aber erfordert keine spezielle Ausrüstung. Er ist auch nicht sonderlich komplex aufgebaut, weshalb ich ihn hier nicht gesondert erkläre. Schließt ihn ab und fertig. Die Kills in der Vex Offensive sind auch nicht sehr schwer. Allerdings sollen sie wohl sehr Zeitaufwendig sein.

Für die Automatikgewehr-Multikills eignet sich das Arbeitstier hervorragend. Für die Fusionsgewehr Multikills ist die Fangfrage perfekt und für die SMG Kills eignet sich die Einsiedletspinne gut.

Einer meiner Freunde hat diese zuerst gemacht und nach eigenen Angaben ca. 26 Stunden in die Kills investiert. Ich bin mir sicher, dass es da einfachere Methoden gibt.

!!!Schließe in Saison 8 Öffentliche Events auf dem Mond, mit einem komplett ausgerüsteten Set Saisonaler Rüstung ab!!!

Achtung!!! Wenn ihr das macht erreicht ihr niemals euer Ziel, „Unsterblich“ zu werden. Aus irgendeinem Grund muss man die Events nicht mit der Rüstung aus der Vex-Offensive, sondern mit der aus den Mond-Aktivitäten abschließen. Die ist allerdings nicht die Saisonale Rüstung. Ich dachte, ich merke das einmal an, bevor ihr euch wundert, warum das nicht klappt.

destiny 2 titel unsterblich

Der Unsterbliche Geist

Nun… Das war es eigentlich. Es hört sich vielleicht wie nichts an, aber es ist ein gehöriger Brocken Arbeit. Als letzte Hürde steht noch der unsterbliche Geist vor uns. Aus dem Triumph lässt sich ablesen, dass dieser wohl in einer Abwandlung der Vex-Offensive anzutreffen ist. Manch ein Hüter vermutet, dass es eine Art „Heroische“-Vex-Offensive auf 950/980 sein könnte. Sobald die Zeit gekommen ist erfahrt ihr auf unserer Website mehr darüber.

destiny der unsterbliche geist ende der saison

Was haltet ihr von dem immensen Grind, der nötig ist, um „Unsterblich“ zu werden? Ist er gerechtfertigt und sollten Titel den Hardcore Fans vorbehalten sein? Außerdem interessiert uns, wie ihr zum begrenzten Zeitraum steht, in dem der Titel erzielbar ist! Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren unter dem Beitrag, oder auf Twitter @destinyinfobase und @deathblood1988 wissen!

Weitere Beiträge
Xur
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 29.05.2020