unsterblich alle triumphe destiny 2

„Unsterblich“-Titel aus Saison 8 schnell bekommen!?

Undying/Unsterblich – der bislang zeitintensivste Titel

Mit Destiny 2 „Shadowkeep“ kam zum zweiten Mal seit „Forsaken“ ein zeitlich begrenzter Titel ins Spiel. Im Sommer 2019 war es der Titel MMXIX, der mit der Sonnenwende der Helden implementiert wurde. Er zählt mitunter zu den am häufigsten erspielten Titeln. Übertrumpft wird er nur vom Gambit-Titel Dredgen, den mittlerweile  in fast jeder Lobby anzutreffen ist. „Unsterblich“ wird zu einem hohen Wahrscheinlichkeitsgrad sehr selten sein.

unsterblich destiny titel einfach
So sieht der Pin für den Titel aus

Warum wird „Unsterblich“ so rar sein?

Wie gerade schon erwähnt, ist der Titel zunächst nur für kurze Zeit verfügbar, da er an die saisonale Aktivität Vex-Offensive gebunden ist. Diese soll nach einem Storytechnischen Höhepunkt am Ende der Season für immer verschwinden. Des Weiteren erfordert der Titel wesentlich mehr Investment, als Titel, wie „Dredgen“. Von den 180 Spielstunden, die ich aktuell im Spiel habe, habe ich bisher circa 100 in den Titel investiert. Die harten Brocken sind die Ritualwaffen „Randys Throwing Knive“(Schmelztiegel-Scout-Gewehr), „Edgewise“(Strike-MG) und „Exit Strategy“ (Gambit SMG). Außerdem fressen die Saisonalen Quests Unmengen an Zeit.

vex offensive finale destiny 2

Was ist die Beste Herangehensweise?

Zunächst solltet ihr wissen: Es wird kein leichter Weg „Unsterblich“ zu werden. Überlegt euch gut, ob ihr bereit seid, andere Dinge, wie Raids etc. in den Hintergrund zu stellen. Manche Aktivitäten werden euch die Nerven rauben. Aber wenn ihr den Titel noch erhalten wollt: Fangt jetzt an! Und damit euch nicht die Übelkeit kommt, wenn ihr am Ende an den schwersten Steps hängt und alles für die Katz war: Macht diese zuerst!

Wenn ihr schon weiter fortgeschritten seid, oder gezielt nach etwas sucht, findet ihr die einzelnen Schritte hier:

  • Ritualwaffen (Seite 2)
  • Saisonale Beutezüge (Seite 3)
  • Fähigkeiten Kills auf dem Mond (Seite 4)
  • Diverse kleinere Triumphe (Seite 5)

Den ersten Schritt, damit ihr am Ende der Saison „Unsterblich“ sein könnt, findet ihr auf der nächsten Seite. Es handelt sich um die drei Ritualwaffen!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Exotisches Scoutgewehr Symmetrie wirklich so stark?