Destiny 2 Shadowkeep

ViDoc Analyse zu Destiny 2: Shadowkeep

ViDoc zu Shadowkeep

Kurz vor dem Release von Destiny 2: Shadowkeep haute Bungie noch ein kleines ViDoc raus. Darin geht Bungie noch einmal auf das DLC Shadowkeep und die Saison der Unvergänglichkeit ein. Der Grund? Einfach um die Hüterinnen und Hüter da draußen nochmal so richtig anzuheizen. Natürlich ohne dabei zu viel zu verraten, versteht sich.

ViDoc Analyse zu Destiny 2 Shadowkeep

Bungie schenkt uns Jahrespass-Inhalte von Jahr 2

Allem Anschein nach konnten diverse YouTuber nicht viel mit dem ViDoc anfangen. Unsere beiden Content Creator Chrangus & anima mea hingegen schon. Die beiden haben sich das ViDoc einmal zur Brust genommen und tatsächlich auch interessante Details herausfinden können.

Was genau unsere beiden Content Creator (Chrangus & anima mea) herausgefunden haben, könnt ihr euch in den beiden folgenden Videos anschauen. Sollte euch die Arbeit der beiden gefallen haben, könnt ihr sie selbstverständlich mit einem Abo unterstützen. Doch vergesst nicht, ebenfalls die Glocke zu aktivieren, um immer auf dem Laufenden zu sein, sollten die beiden wieder ein Video an den Start bringen.

Chrangus

Analyse von Chrangus

anima mea

Analyse von anima mea

Wie eben schon erwähnt, hielt Bungie sich bezüglich neuer Informationen dezent zurück. Dennoch gibt es tatsächlich das eine oder andere, was verborgen blieb. Da ist es doch für uns relativ unverständlich, dass es Leute gibt, die rein gar nichts Interessantes entdeckt haben wollen.

Wir freuen uns von Mal zu Mal mehr auf das Destiny 2 DLC „Shadowkeep“ und die darin enthaltene Saison der Unvergänglichen. Wie sieht es mit euch aus?

Weitere Beiträge
Xur
Xur in Destiny 2 – Standort & Inventar 18.10.19