ViDoc

ViDoc – Schaut, was euch im DLC erwartet – Destiny 2

Zwei Wochen vor dem Start von Witch Queen, präsentieren die Entwickler von Destiny heute ihr neuestes ViDoc. Für alle, die mit dem Begriff nichts anfangen können, kurz erklärt. Ein ViDoc ist ein Entwicklervideo. Wir haben kurz alles für euch zusammen gefasst.

ViDoc
Ein Thema wird die noch unbekannte neue Saison 16 sein.

Licht in der Dunkelheit

So lautet der Titel des heutigen Videos. So nannte sich auch einmal eine Mission in Destiny 1, könnt ihr euch noch erinnern. Wir dürfen gespannt sein was uns alles im Entwicklervideo erwartet.

‎Worum geht es im Video?

Begleitet heute Nachmittag die Bungie-Entwickler im neuesten ViDoc, wenn es um die, mit Spannung erwartete, neue Erweiterung Witch Queen geht. Die Themen werden Savathûn, die Hexenkönigin, die neue, noch namenlose Saison, die Void Unterklassen-Updates, das Waffencrafting und mehr sein.

Wann startet das ViDoc ‎

Das Video startet heute, Dienstag Nachmittag um 16 Uhr MEZ. Für alle, die es nicht live anschauen können, keine Sorge, wir werden uns das anschauen und für euch zusammen fassen.

Unsere Artikel-Empfehlungen für euch:

Seid ihr schon gespannt was bzw. ob uns heute Nachmittag neue spannende Infos erwarten? Oder denkt ihr, das wir das durch die ganzen Trailer der letzten Wochen bereits alles kennen? Wenn ihr darüber diskutieren wollt, so könnt ihr das hier unter diesem Beitrag tun oder ihr besucht uns auf Twitter.