Destiny 2 – Bald erhaltet ihr diese Waffen in der Spitzenreiter-Dämmerung

Saison 14 nähert sich dem Höhepunkt und diesem sollten wir uns mit entsprechenden Waffen entgegenstellen. Falls ihr hier und da noch einen perfekten Roll sucht, dann schaut doch mal, ob bei den kommenden Waffen in der Spitzenreiter-Dämmerung etwas für euch dabei ist!

Waffen in der Spitzenreiter-Dämmerung

Seit Saison 13 könnt ihr Meister-Waffen im Spiel erhalten. In der Saison des Spleißers ist es natürlich nicht anders!

Dieses mal habt ihr die Chance auf PLUG ONE.1, Uneinigkeit SR4 und Uzume RR4. Als Meisterwerk erhalten sie zusätzliche Stats und die Fähigkeit, Meister-Waffenmods ausrüsten zu können!

Meister-Waffen in Saison 14

Waffen in der Spitzenreiter-Dämmerung

Die Spitzenreiter-Dämmerungen wechseln sich in jeder Woche ab. Gensauso rotieren auch die Waffen, welche ihr erhalten könnt.

Ab 13. Juli startet die Dämmerung-Belohnungsrotation einen neuen vierwöchigen Zyklus. In der ersten Woche gibt es PLUG ONE.1, in der zweiten Uneinigkeit SR4, in der dritten Uzume RR4 und in der vierten Woche Shadow Price, das Palindrom und DER SCHWARM als potenzielle Belohnungen.

Waffen in der Spitzenreiter-Dämmerung

Der Eroberer-Titel

Zusätzlich könnt ihr auf der Jagd nach den Dämmerungs-Waffen auch versuchen, den Eroberer-Titel zu erhalten. Hierfür müsst ihr jede einzelne Spitzenreiter-Dämmerung erfolgreich abschließen. Solltet ihr eine verpassen, könnt ihr ab dem 3. August auf eine „Spitzenreiter-Dämmerung“-Node zugreifen. Hier könnt ihr aus allen Spitzenreiter-Dämmerungen auswählen. Dieser Nachhol-Node wird bis zum Ende der Saison verfügbar sein.

Habt ihr den Titel bereits erhalten, könnt ihr ihn sogar vergolden und somit vor anderen Hütern mit eurer Macht angeben!

Übrigens! In der nächsten Saison ändert sich die Art und Weise, wie ihr euren Eroberer/Eroberin-Titel vergolden könnt, und es wird ein paar Änderungen für Zavala und seine Händler-Prämien geben. Mehr will Bungie jedoch im Moment nicht dazu verraten. Wir müssen uns also noch etwas gedulden!

Was ist eure Meinung zu den neuen Meister-Waffen? Wollt ihr euch alle erspielen, oder liegt euer Fokus eher auf dem Eroberer-Titel?

Teilt eure Gedanken wie immer in den Kommentaren – wir freuen uns auf euch! Besucht uns außerdem gerne auf Facebook oder Twitter, um bei Destiny 2 immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Quelle: Bungie.net

Weitere Beiträge
Bungie = Weniger ist mehr? – Destiny 2