Was geht ab bei Bungie ?

Was geht ab bei Bungie ? Genau das fragen sich viele Hüter zurzeit. Erst das Problem mit der Prometheus Linse, dann dürfen nur noch Hüter Events zocken die Fluch des Osiris besitzen, und jetzt der nächste Abfuck. Die Vorfreude auf die Drei der Münzen und die Schicksalsengramme war groß, doch die Ernüchterung kam wie nach dem ersten Vollsuff. Bungie hat es verkackt! Ja aber mal wieder volle Kanne. Die Drei der Münzen sollten uns eine 50 % Chance auf Exos bringen. Doch war mal wieder ein Schuss in den Ofen. Auch unser Redakteur Felix hat 8 Stunden gezockt und war mehr als enttäuscht.

Bungie

Die Bestätigung seitens Bungie kam doch sehr schnell und sie gestehen, dass Drei der Münzen nicht richtig funktionieren. Leider wird der Patch für diesen Bug erst Anfang 2018 aufgespielt. Doch damit ist noch nicht der Hund über dem Berg. Auch die neuen Schicksalsengramme sind mit einem Fehler behaftet. Diese Engramme sollten ein Exo garantieren, welches noch nicht im Besitz des kaufenden Hüters ist. Doch auch das haut nicht hin, da viele Hüter Exos bekamen, die sie schon hatten.

 

Wir fragen uns zurzeit, was bei Bungie nur los ist.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 20.10.2020