WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Was gibt es Neues bei Bungie

Was gibt es Neues bei Bungie

Bungie versucht mit allen Mitteln Destiny 2 zu retten, doch leider sieht das die Community etwas anders. Aber dazu kommen wir ein anderes mal.

Wieder einmal neigt sich die Woche dem Ende zu und Bungie berichtet uns in ihrem Blog, was sie die ganze Woche so getrieben haben. Zurzeit sieht es so aus, als ob Bungie einen Sklaventreiber mit einer neunschwänzigen Katze eingestellt hat, um im Zeitplan zu bleiben. Das gelingt leider nicht immer.

Aber kommen wir jetzt zu den Infos vom Wochen Rückblick:

Mit dem Destiny 2 – Update 1.1.3 wird Bungie nächste Woche das Dämmerung-Scoring und die erste Version der Prestige-Dämmerungs-Herausforderungskarte sowie neue Abzeichen-Varianten einführen. Vor zwei Wochen hat uns Bungie schon einmal die Dämmerung-Abzeichen Änderungen ans Herz gelegt. Jetzt  berichtet uns Tyson Green im TWAB etwas genauer über diese Änderungen.

WERBUNG

Tyson: Abzeichen in Destiny gehören zur Sparte der Deko-Sammlungsobjekte, mit einigen Ausnahmen, die sehr beliebt sind, weil sie bemerkenswerte Erfolge anzeigen. In D2 haben wir Abzeichen mehr in Richtung Letzteres gedreht, indem wir ein paar von ihnen Statusanzeigen hinzugefügt haben. In die Richtung „Abzeichen als Mittel zur Erfolgsanzeige“ wollen wir uns weiter bewegen.

Wir werden also mehr Abzeichen Stats hinzufügen und sie Spielern zugänglich machen, die diese Stats als Display haben wollen. Zum Beispiel kann man die Schmelztiegel-Abzeichen, die Siege oder KTA zeigen, jetzt direkt bei Shaxx nach 10 Schmelztiegel-Rufpaketen bekommen (falls man nicht schon eins früher bekommt). Außerdem gibt es ein neues Abzeichen auf die Ohren, das eure Schmelztiegel-Kills zeigt, die in Klassen aufgeteilt sind, sodass man sieht, wer euch am meisten zum Opfer fällt.

Bungie

Dann vermischen wir Auren mit Abzeichen und entfernen sie als alleinige Gegenstände. Das bedeutet, dass bestehende Raid-, Prüfungen- und neue Dämmerung-Abzeichen die existierenden Aura-Effekte vergeben, zukünftige Abzeichen aber auch neue. Diese Auren sind an Bedingungen geknüpft, z. B. müsst ihr Makellos erreichen oder Prestige räumen, um sie zu aktivieren. Manche dieser Auren werden Einsatztrupp-Boni besitzen, wenn sie also die Aura über euch sehen, weiß man, wer dem Trupp diesen Bonus verschafft.

Und zu guter Letzt gibt es Varianten für manche Abzeichen. Wenn ein Abzeichen auf große Erfolge hinweist und viele Spieler es benutzen, wollen wir nicht, dass es gleich für jeden aussieht. Aber natürlich wollen wir, dass Erfolgsabzeichen auch als solche erkannt werden. Deswegen gibt es also Varianten, ohne dass der Wiedererkennungswert des Abzeichens verloren geht. Manche der Varianten werden durch Bedingungen freigeschaltet; das neue Schmelztiegel-Kills-Abzeichen hält einige coole „Klassenfiesling“-Variationen bereit, wenn du 1000 Hüter dieser Klasse besiegt hast. Andere sind Drops von Zielorttruhen oder Dämmerungen, wovon einige echt selten sind.

WERBUNG

Ein Beispiel, das alles gut verdeutlicht, sind die neuen Dämmerung-Abzeichen. Man bekommt sie, wenn man bestimmte Dämmerungs-Strikes abschließt und sie zeigen euren persönlichen Highscore in dieser Dämmerung an. Wir hoffen, dass wir zukünftig auch den Highscore eures Clans anzeigen können. Jedes Abzeichen hat verschiedene Varianten, die es bei einer bestimmten Dämmerung gibt, aber in manchen Fällen nur über einer bestimmten Grenze (und wir erwarten, dass manche von ihnen echt selten erlangt werden). Weiterhin aktivieren diese Abzeichen die violette Dämmerungs-Aura sowie einen Einsatztrupp-Bonus für Vorhut-Token, aber nur, wenn euer persönlicher Highscore über dem normalen Punktestand liegt. Dieser beginnt bei einem Wert, der bei internen Playtests ausgewählt wird, aber wir haben vor, ihn auf euren (also Community) veröffentlichten Punkteständen zu basieren, wenn es Zeit für Dämmerung ist.

Dies ist die erste Runde dieser neuen Sache, wir hoffen auf mehr und wollen aus euren Reaktionen lernen. Zukünftige Releases können alte Abzeichen wieder aufgreifen oder neue für Erfolge, die etwas untergehen, hinzufügen oder beliebten Abzeichen weitere Varianten geben.

 

Was Bungie noch gemacht hat, könnt ihr hier nachlesen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16