Was ist mit Destiny nach Destiny 2?

Wir sind noch immer alle geflasht vom offiziellen Trailer zu Destiny 2. Aber mittlerweile erinnern sich einige Spieler wie es bei anderen Games der Fall ist wenn ein Nachfolger auf den Markt kommt. Man hat es sich nämlich unter den Publishern anscheinend so angewöhnt die „Erstlinge“ nicht mehr zu unterstützen.

Destiny vs Destiny 2

Mit Destiny 2 bekommen wir eine komplett neue Handlung, neue Schauplätze und noch vieles vieles mehr. Aber kommen wir auf den Kern dieses Beitrags zurück, was wird mit unserem geliebten alten Game wenn das Neue Spiel released ist?

Werden die Destiny Server abgeschaltet?

Nunja Bungie hat sich noch nicht genau geäußert wie lange man die Server noch am Leben erhalten möchte. Allerdings versprach man den Hütern das man sie nicht allzu bald abschalten wird. Schließlich sind einige Hüter noch immer dem jetzigen Teil verfallen. Sobald wir etwas diesbezüglich in Erfahrung bringen werden wir euch selbstverständlich informieren.

 

 

Weitere Beiträge
Bungie Bounty mit WWE Weltstar