Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Weitere Hinweise auf neue Trials of Osiris in Destiny 2

Weitere Hinweise auf neue Trials of Osiris in Destiny 2

Aktuell freuen sich viel PC Spieler zum ersten mal Destiny 2 in der Beta spielen zu können. Einige Gamer haben in den Daten jedoch etwas interesanntes gefunden.

Viele Spieler sind aktuell damit beschäftigt Destiny 2 das erste Mal mit 60fps zu zocken und einige von ihnen haben fleißig in den Daten von Destiny 2 rumgewühlt und etwas entdeckt!

Survival-Mode und Trials Ersatz

Viele der Leak’s beziehen sich auf Datein bezüglich der Story von Destiny 2. Es konnten jedoch auch einige interesannte Audio-Datein gefunden werden, die warscheinlich mit dem neuen Survival-Modus in Verbindung stehen. Diese unterstreichen noch mehr das die Trials in Destiny 2 zurückkehren werden!

Eine Audio bezeichnet die Hüter mit einen „Callout“ als unwürdig. Dies würde sehr zu dem Stil der Prüfungen passen.

Trials of Osiris

Weitere Hinweise:

  • Die weibliche Sprecherin erzählt in einige Audio-Datein etwas von „Judgement“. Der neue Modus könnte also Judgement heißen!
  • In den Daten gibt es außerdem zahlreiche Hinweise auf die Sub-Klassen aus The Taken King. Die Gerüchte das diese zurückkehren könnten also wahr sein
  • In einigen der Sprachdatein ist wohl die Stimme von H. Jon Benjamin zu hören

Innerhalb der PC-Beta war mit Leaks zu rechnen, da die Daten hier zugänglicher sind. Bungie dürfte sich dessen aber bewusst gewesen sein und hat diese kleinen Hinweise wohl vermutlich selbst gestreut, um den Fans Raum für Spekulationen zu bieten und nochmal ordentlich Werbung für das Spiel zu machen.

Bungie bestätigte bereits das es einen Trails-ähnlichen Modus geben wird. Die Leaks unterstreichen die gegebenen Informationen nur noch einmal.

 

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16