Wenn aus Hütern Legenden werden – Erster Hüter mit Ruhm Level 6 im Schmelztiegel entdeckt!

Wie ihr ja bereits wisst habt ihr in Destiny 2 im Schmelztigel die Möglichkeit zu Legenden zu werden. Lord Shaxx hält 2 Wege für euch parat, einmal über die Schnellspiel Funktion wobei hier egal ist ob ihr einen Sieg oder eine Niederlage einfahrt und den harten und steinigen Weg über die Kompetititve Playliste. Bei der Kompetitiven Playlist gibt es nur eins was euch zu Ruhm und Ehre verhilft: Der Sieg.

Legenden

Wenn man es genau nimmt hat der Hüter der es voraussichtlich als erster Hüter Weltweit zur Legende (höchster Titel der Liste) geschafft hat eine Strähne von 92 Spielen in Folge geschafft. Alleine diese Tatsache ist schon eine absolute Glanzleistung. Der Spieler mit dem Namen OneSecondKill ist derjenige der eben diese Leistung erreicht hat. Auf seinem Twitter Account gab er dies Stolz bekannt:

Legenden

Natürlich ist so ein Rekord für viele Hüter nicht zu glauben weshalb man selbstverständlich erstmal alle Seiten mit Statistiken dazu überprüft hat, allerdings gibt es anscheinend wirklich außer ihm noch keinen Hüter der es nach knapp 1 Woche soweit geschafft hat. Auch bei Bungie war man sich dessen wohl nicht ganz sicher, als Tweet zum posting von OneSecondKill gab es dieses Statement:

Legenden

Unserer Meinung nach wird es sich auch bei Bungie bald herausstellen das OneSecondKill damit durchaus recht hatte, es ist zwar Schade das man kein Auge darauf hatte was im Schmelztiegel passiert. Schließlich ist es ein Worlds First, wenn man so etwas im PvE würdigen kann dann auch bitte im Schmelztiegel.

 

Seid ihr im Schmelztiegel auch Legenden? Welche Playlist bevorzugt ihr?

 

Weitere Beiträge
shadowkeep rüstung dreambane
Albtraum-Essenz Items – Destiny 2