Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Wer war Ana Bray?

Wer war Ana Bray?

Viele Vermutungen über das kommende DLC ranken sich zusammen. Doch immer wieder taucht der Name Ana Bray auf. Doch wer war Ana Bray? Alle sammelbaren Informationen auf einem Blick.

Ana Bray

Für viele ist Ana Bray ein sehr geläufiger Name. In letzter Zeit gibt es immer mehr Infos über sie. Doch wer war Ana Bray? Viele die in ein wenig aufgepasst haben und ihre Grimoire Hausaufgaben gemacht und auch die inaktiven SIVA Bündel gesammelt haben, wissen so einiges über Bray und den Bray Clan.

 

WERBUNG

Wer absolut keine Ahnung hat was es mit dem Clan auf sich hat darf hier interessiert weiter lesen. 

Um einen richtigen Blickwinkel über Ana Bray zu bekommen müssen wir ein wenig weiter zurück in die Vergangenheit. Und zwar bis zum Höhepunkt des Goldenen Zeitalters. Der Bray Clan oder auch Hause Bray wurde von Clovis Bray I gegründet. Als Stammvater war er auch Gründer der Clovis Bray Corporation. Diese Firma wurde auf dem Mars erreichtet und ist auch bekannt unter dem Namen Staubpalast. Im Staubpalast wurden diverse Forschungen betrieben unter anderem auch das SIVA Projekt. 

 

Doch der Clan bestand aus mehreren Mitglieder.

  • Clovis Bray I
    • Gründer und Leiter der Clovis Bray Corporation.
  • Clovis Bray II
    • Sohn von Clovis Bray I (vermutlich Einzelkind).
  • Alton Bray
    • Autor von „Prüfungen und Triumphe“.
  • Elsie Bray
    • 3 Jahre nach der Entwicklung des Sprungschiffes Eon Trespass verschwand sie spurlos.
  • Dr. Willa Bray
    • Erfinder des Engramms.
    • Projektleiterin des SIVA Projekts.
  • Ana Bray
    • Hüter die „im Schatten der Dämmerung“ fiel.
    • einzig bekanntes Mitglied das während des Stadtzeitalters lebte.
    • Starb während des Zusammenbruchs.
    • Wurde später von einem Geist wiederbelebt.

 

WERBUNG

Doch wenn die Aussagen stimmen kann sich Ana Bray an das Leben vor der Wiederbelebung nicht erinnern. Also, wenn sie ein zweites Leben bekam, kann sie sich nicht an das Leben vorher nicht erinnern. Also auch keine Erinnerungen an das Leben als Bray.

Es gibt aber auch eine zweite Vermutung die Nahe liegt. Ana Bray kann auch zum Hüter geworden sein ohne vorher zu sterben. Laut der Lore gab es eine Hüter Namens Shin Malphur. Dieser ist der einzig bekannte Hüter der seinen Geist von einem anderen Hüter erhielt.

Auch eine Möglichkeit die existieren könnte ist, dass Ana Bray den Namen einfach nur angenommen hat und in Wirklichkeit jemand anders ist.

 

Doch das sind alles reine Spekulationen.

Fakt ist, dass Ana Bray ein Hüter war oder ist. Zu dem gehörte sie den Jägern an und war laut Aussage von Lord Shaxx einer der mächtigsten Hüter. Bei der Schlacht am Dämmerbruch stach sie hervor. Laut Shaxx sollen ihre Schüsse aus der Goldenen Kanone die Erde brennen lassen wie reines Sonnenlicht.

In Destiny 2 gibt es ein verstecktes Tagebuch das sie verfasst hat. Was drin steht ist uns aber leider verwehrt, da vermutlich eine Gruppe der Daito die Aufzeichnungen vernichten will.

Mit dem Bild des kommenden DLC, lässt sich vermuten, dass Ana Bray eine große Rolle spielen wird. Da das Symbol auf ihrer Schulter und auf einem Umhang aus Destiny 1 sehr ähneln. Dieser Umhang hatte der Sprecher damals im Angebot. Und laut dem Umhang wurde dieses Symbol nur von einer Person im Kampf getragen. Ana Bray.

Wenn der Name Bray in Destiny 1 nur eine Randinformation war, spielt sie jetzt immer mehr eine große Rolle für das kommende DLC.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16