letzter wunsch raid

Wie besiegt man Kalli? – „Letzter Wunsch“ für Neulinge

Raids – die in der Regel anspruchsvollsten Aktivitäten in Destiny 2. Mit Shadowkeep wurde die Meta auf den Kopf gestellt. Deshalb erklären wir euch die neuen Taktiken der Raids. „Letzter Wunsch“ ist wohl die Nummer 1. Der Weltweit erste Abschluss dauerte fast 19 Stunden. Das Team rund um Modern, Sweatcicle, Ehroar, Indica, FleshCrunch, und Gladd sicherte sich den ersten Platz. Jetzt, knapp ein Jahr später kam eine ganze Welle an neuen Spielern in die Welt von Destiny. Neue Forsaken Besitzer. Kandidaten, die gespannt auf ihre erste Raid-Completion warten. Deshalb haben wir eine Reihe an Raid Guides für euch angefertigt. Dies ist die Erklärung von Kalli, dem ersten „Letzter Wunsch“ Boss. Sobald veröffentlicht findet ihr die Guides zu den Raids hier:

destiny 2 raid guide

Letzter Wunsch

Der Raid „Letzter Wunsch“, im Folgenden auch „Last Wish“ genannt ist der Raid aus der Forsaken Expansion von 2018. Er reiht sich als Finale der Geschichte in das Spielgeschehen ein. Ziel ist es, ins „Keep of Voices“, den großen Turm in der Träumenden Stadt, einzubrechen. Als Team von 6 Hüten sollt ihr Riven of a Thousand Voices, die letzte lebende Ahamkara, töten. Riven ist die Erschafferin der Träumenden Stadt und ein ehemaliges Werkzeug Mara Sov’s. Während des Kriegs gegen Oryx wurde sie besessen, konnte aber aufgrund ihrer Fähigkeiten ihren Willen behalten. Mehr zu den Ahamkara oder auch Wunschdrachen, erfahrt ihr HIER!

dreaming city kalli

Der Eingang

Sobald euer Team vor dem Eingang zum blinden Quell gelandet ist, stellt ihr fest, dass die Tür verschlossen ist. Geht gemeinsam darauf zu… Sobald alle in der Nähe der Tür sind, öffnet sich diese und eine bekannte Stimme begrüßt euch…

You are finally here, Brother slayer. Spawn killer. All that strength and you’re still nothing but a retainer to the Awoken Queen. You could be so much more…all you need do is wish it. Come. I would quite like to meet you.“

Siren of Riven

Lasst euch von der Vertrautheit nicht täuschen. Riven versucht euch zu verführen… nach ihrem kurzen Monolog öffnet sich eine Tür in der Wand links neben dem Eingang und ihr erhaltet Zugang zu einer Halle aus Kristallen. Folgt dem Weg und führt einen gewagten Sprung aus, um auf einem Vorsprung zu landen, der euch direkt zum ersten Encounter führt.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr alles über den ersten Encounter.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset am 12.11.19