Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Wie levelt man am besten seinen Hüter auf Max Level?

Wie levelt man am besten seinen Hüter auf Max Level?

In Destiny 2 wollt ihr irgendwann nun noch das Max Level erreichen. Doch wie stellt ihr das am besten an? Hier erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst!

Die meisten Hüter kennen es aus dem ersten Teil bereits, das Max Level. Doch wie kommen wir in Destiny 2 dort am besten hin?

Max Level

Wo liegt in Destiny 2 eigentlich das Levelcap? Das Maximale Level ist 20 und danach geht es nur noch mit dem Power Level weiter.

Wie levelt man am schnellsten auf 20?

Eigentlich ist das Max Level sehr einfach zu erreichen, ihr levelt bis 20 nämlich ausschließlich mit Erfahrungspunkten. Ja ihr hört richtig, ganz simple durch das killen von Gegnern und dem Abschließen von Events und Meilensteinen. Also alles kein Hexenwerk. Aber auch hierbei gibt es natürlich sehr Effektive Dinge die ihr tun könnt. Öffentliche Events zum Beispiel. Aber grob zusammen gefasst müsst ihr Destiny 2 einfach nur spielen.

Max Level

Wie geht es ab Level 20 weiter?

Wennn ihr an diesem Punkt angelangt seid geht alles über euer Power Level weiter. Für die Hüter unter euch welche den ersten Teil bereits gespielt haben, damals nannte man es Lichtlevel. Auch in Destiny 2 geht es hier nur mit besserer Ausrüstung weiter. Also für die neuen Hüter: Ab Level 20 müsst ihr bessere Ausrüstung finden um euer Power Level zu steigern.

Doch wie macht ihr das am besten und wo ist mit dem Power Level das Maximum erreicht?

Zu erst mal als kurze erwähnung, das Max Level für eure Power liegt bei 300. Eure erste Hürde ist allerdings erstmal ein Power Level von 260.

Auch hierbei gilt: Spielen,spielen,spielen. Strikes, Öffentliche Events, Herausforderungen. Also quasi alles wo man euch für das abschließen belohnt. Natürlich solltete ihr eure Token nicht vergessen die ihr zum Beispiel bei Devrim Kay abgeben könnt. Allerdings ist auch damit irgendwann mal Ende und es wird euch nichts besseres mehr auf diesem Weg geliefert. Was dann?

Max Level

Ab hier geht es dann aber auch ans eingemachte um weiter zu kommen. Denn durch die üblichen kleinen Aktivitäten bekommt ihr nichts mehr was euch weiter bringt.

Was könnt ihr tun um auf das Max Level zu kommen?

Hierbei kommen die wöchentlichen Meilensteine zum greifen. Und ja liebe Hüter, ausschließlich über diese. Was sind die wöchentlichen Meilensteine?

  • Der Call-to-Arms (Ruf zu den Waffen) im Schmelztiegel – das ist ein PvP-Auftrag
  • Flashpoints – In einer Region, die als Flashpoint markiert wird, müssen Events gemeistert werden
  • Dämmerungsstrike – eine harte Version der „normalen“ Strikes

Wenn der Raid dann aktiv ist könnt ihr selbstverständlich auch dort an geeignete Ausrüstung kommen oder über die Prüfungen der Neun. Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit.

 

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16