Wir sollten mal miteinander abrechnen …

Seitdem die Abrechnung in der Saison des Vagabunden eingeführt wurde, hat man wenig davon gehört. Seit einiger Zeit gibt es kaum noch Hüter, die diesen „Prestige-Modus“ spielen. Außerdem besitzen einige noch nicht alle Waffen aus der Abrechnung. Da kam Bungie die Idee, dass sie uns eine Freude machen wollen und ändern beim nächsten Reset einige Dinge in der Abrechnung für uns. Unter anderem werden alle negativen Modifikatoren wie Blackout oder Eisen in der Abrechnung entfernt, damit wir es leichter haben, diese zu meistern. Die Aktivität kommt nun mit dem wöchentlichen Versengen und der täglichen Rotation mit Prügler, Grenadier und Schwergewicht.

Das ist auch die ideale Chance für uns, um Triumphe abzuschließen, die mit der Abrechnung zu tun haben!

Aber… wieso ändert Bungie die Abrechnung?

Nun, die Community hat mal wieder einiges bewirkt, da sehr viele Spieler die Abrechnung zu schwer gefunden haben. Außerdem ist Bungie bisher mit dem Loot aus der Abrechnung sehr sparsam umgegangen. Aus diesem Grund haben die meisten Spieler ihre Lust an diesem Modus sehr schnell verloren. Hier sah Bungie nun Handlungsbedarf und deshalb wird es diese Änderungen geben.

Die Änderungen vom Update steigern die Wiederspielbarkeit der Abrechnung

Was gibt es in der Abrechnung für Waffen?

Bei dem Rittern könnt ihr folgende Waffen erhalten:

  • Sniper „Einziger Überlebender“
  • Scoutgewehr „Nachtwache“
  • Schrotflinte „Nur noch einer steht“
  • Pistole „Einsam“
  • Schwert „Für den Fall der Fälle“

Beim Abbild von Oryx könnt ihr folgende Waffen erhalten:

  • Handfeuerwaffe „Notration“
  • Impulsgewehr „Überdauern“
  • Maschinenpistole „Survival-Kit“
  • Granatenwerfer „Weltuntergang“
  • Automatikgewehr „Magenknurren“

Hat dieser Artikel jetzt euer Interesse an der Abrechnung geweckt bzw. habt ihr wieder Lust bekommen, diesen Modus zu spielen? Schreibt uns doch einfach eure Meinung zur Abrechnung und den Änderungen auf Facebook, Twitter oder hier unter den Artikel (natürlich könnt ihr auch einen Kommentar auf unserem Youtube-Kanal da lassen).

In dem Sinne wünschen wir guten Loot. 😊

Ach ja, schaut doch mal in diesem Artikel vorbei, wenn ihr euch für die Geschichte des Vagabunden interessiert!

Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 15.10.2019