Witch Queen! 1. Millionen haben es schon, du auch? – Destiny 2

Schon über 1. Millionen Downloads

Ganz genau, über 1.000.000 Hüter haben sich bereits die kommende Erweiterung ,,Witch Queen,, vorbestellt. Damit ist Witch Queen die meist vorbestellte Erweiterung in der Geschichte von Destiny 2. Das teilte uns Bungie via Twitter mit.

Witch Queen - 1000000 Vorbestellungen
1 Millionen Vorbestellungen / Quelle – Twitter

Von wegen „das Spiel sei Tot“! 1. Millionen Spieler*innen, ein neuer (alter?) Raid und einige neue Exotics, dass macht Lust auf Februar. Eine der neuen exotischen Waffen ist ein „Schar-Baby-Wurm-Yeeter“, wenn Ihr mehr über diese interessante Waffe erfahren wollt, schaut doch mal hier vorbei:

Zumindest ein kleiner Trost, für die häufigen Wartungsarbeiten in der Vergangenheit ist das, was auf uns zukommt. Witch Queen wird ab dem 22. Februar 2022 bzw. für manche erst am 23. Februar 2022 verfügbar sein, da wird wohl kein Hüter alleine durch das neue DLC streifen müssen.