Destiny 2 – Wyvern vs Besessenen Captain

In letzter Zeit scheint Bungie Freude daran zu finden, die Community über verschiedene Dinge abstimmen zu lassen. Nach Monster vs Dinos kommt nun Wyvern vs Besessenen Captain. Im aktuellen TWAB dürfen zwei Feinde der Menscheit gegeneinander antreten.

Wyvern vs Besessenen Captain
Wer wird siegen? Die Vex-Vywern mit ihrem „Yeet-Angriff“, wie Bungie ihn betitelt,…

Nachdem die Community vor kurzem über das neueste Rüstungsset abstimmen durfte, gehen die Diskussionen direkt weiter. Nun fragt Bungie die Hüter „Wer würde gewinnen? Wyvern vs Besessenen Captain?“. Die Social Media Accounts von Destiny 2 haben mit dieser Frage eine große Diskussion ins Rollen gebracht.

In über 1000 Kommentaren hat die Community bereits Stellung bezogen und die Meinungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Sogar der Account von Xbox mischt sich ein und sagt, dass ein Vex Wyvern den Besessenen Captain einfach wegstampfen würde. Viele andere sind aber der Meinung, dass der Captain sich einfach 100 mal pro Sekunde durch die Gegend teleportiert und dadurch gar nicht von der „Yeet-Attacke“ getroffen werden kann…

Es bleibt spannend, wofür sich die Community am Ende entscheidet.

 Wyvern vs Besessenen Captain
…oder die sich ewig teleportierenden Besessenen Captains?

Wie steht ihr zu dieser nächsten Fragerunde? Wer würde eurer Meinung nach gewinnen?

Ein Vex-Vywern ist ein durchaus mächtiger Gegner. Er kann sich mit seinem katapultartigen Angriff auf seine Gegner stürzen und ihnen gewaltigen Schaden zufügen. Ein Besessenen Captain kann sich jedoch, wie gesagt, viel zu oft teleportieren und ist dadurch ein schwer zu treffendes Ziel. Auch kann er scheinbar nonstop mit einem Schwall aus Dunkelheit um sich werfen, dem der Vywern kaum ausweichen kann. Was wohl geschehen wird, wenn beide aufeinander treffen? (Das erinnert mich ein bisschen an „Duell der Tiere“, kennt noch jemand diese Sendung?)

Teilt eure Gedanken wie immer gerne in den Kommentaren und besucht uns auf Facebook oder Twitter!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 06.04.2021