Xur

Wo ist Xur? – Standort & Inventar – 06.09.2019

Xur

Der Freitag verkündet nicht nur das Wochenende, sondern auch die Ankunft unseres Schwarzmarkt-Händlers Xur. Auch dieses Wochenende beehrt uns der mal mehr, mal weniger beliebte Schwarzmarkt-Händler mit seiner Anwesenheit. Doch stellt sich nun die Frage: Wo im Destiny 2 Universum hat sich unser dubioses Tentakelgesicht versteckt? Und, vor allen Dingen, welche Waren hat er wohl dieses Wochenende für uns parat?

Mysterium Destiny

Standort

Kommen wir als erstes auf das ,,Wo‘‘ zu sprechen. Woche für Woche versteckt sich unser Xur auf irgendeinem Planten im Destiny 2 Universum. Dieses Wochenende verkauft der dubiose Schwarzmarkt-Händler Xur seine Waren hier:

Inventar

Nun kümmern wir uns um das ,,Was‘‘. Neben der Unwissenheit, wo sich unser Xur versteckt, quält uns zudem die Frage welche exotischen Schmuckstücke unser Tentakelgesicht dieses Wochenende für uns dabei haben könnte. Doch auch darauf haben wir eine Antwort. Schaut euch einfach mal die Exotics an. Könnte da etwas für euch dabei sein?

  • Lord der Wölfe
  • Unbändiger Löwe
  • Sonnenarmschienen
  • Zwillingsnarr

Destiny-Lore

Hat der Schwarzmarkt-Händler mit seinem Bauchladen das passende für euch dabei? Die exotischen Rüstungsteile sowie die exotische Waffe könnt ihr bei ihm von Freitag bis Dienstag für legendäre Bruchstücke kaufen. Sollte er nicht das passende dabei haben, könnte mit etwas Glück im Isochronen Engramm das richtige für euch drin stecken. Probiert es einfach mal aus!

Somit wäre Xur mit seinem Standort und dem Inventar für diese Woche enttarnt. Doch seid nicht traurig, sollte er diese Woche nicht das passende für euch parat gehabt haben. Denn es gibt nächsten Freitag neuen Stuff, den es an den Hüter zu bringen gilt. Bleibt also auf dem Laufenden, wenn unser Tentakelgesicht uns das nächste Mal mit einem Besuch im Destiny 2 Universum beehren wird.

War für euch Hüter das richtige dabei gewesen? Oder lohnt es sich nicht, dieses Wochenende ein paar Legendäre Bruchstücke springen zu lassen? Lasst es uns doch gerne mal in den Kommentaren unter der News, auf Facebook oder auf Twitter wissen.

Weitere Beiträge
Neue Raid Mods in Destiny 2: Shadowkeep