Xur

Xur – Inventar und Standort am 27.05.2022

Alles hat sich verändert mit der neuen Saison, die am Dienstag startete. Doch eins ändert sich nie, die Pünktlichkeit von Xur, denn, er ist wieder da. Zum Start des neuen Dungeons Dualität ist auch unser Schwarzmarkt-Händler wieder aufgetaucht.

Meine lieben Leser*innen, ich habe mal wieder die glorreiche Aufgabe bekommen, einen Feldeinsatz zu starten und über den allerseits bekannten Xur zu berichten.

Xur

Standort

Dieses Wochenende befindet sich unser lieber Xur im Turm, besser gesagt im Hangar. An jenem Ort, wo früher mal der Tote Orbit Lager bezogen hatte.

Inventar

Xur beschert uns folgende Waren:

  • Waffe: Die Kolonie – Ein exotischer schwerer Granatwerfer, der kleine, zielsuchende Roboter-Spinnen verschießt
  • Jäger-Helm: Lindwurmkrone – Heilt den Träger und leitet Gesundheitsregeneration aus, wenn man ausweicht.
  • Titan-Brustschutz: Herz des inneren Lichts – Eine Fähigkeit zu aktivieren, verstärkt die übrigen beiden Fähigkeiten, ebenso wird die Abklingzeit verkürzt.
  • Warlock-Armschutz: Karnstein Armbinden – Nahkampf-Kills heilen den Träger und leiten Gesundheitsregeneration ein.

Ihr seid gefragt!

Uns ist aufgefallen, dass viele Redaktionen identische Themen behandeln. An sich ist das ja logisch, da wir alle dieselben Quellen nutzen. Jedoch wollen wir in unsere zukünftigen Artikel die Community mehr einbinden.
Gibt es Themen, die euch interessieren, über die wir mal etwas schreiben sollen?
Dann meldet euch doch gerne bei uns in den Kommentarbereich, und teilt uns eure Wünsche und Anregungen mit.

Was haltet Ihr so von der neuen Saison? Gefällt euch der neue Solar Fokus? Ich bin noch nicht so überzeugt von meinem Jäger, mir fehlen die alten Wurfmesser.

Schaut auch mal gerne hier vorbei, wenn du Hilfe brauchst: https://disboard.org/de/server/884020122166112277