Xur Standort & Inventar 22.07.2022 – Destiny 2

Xur ist wieder im Lande und muss arbeiten, er kann leider am Wochenende nicht am Strand liegen. Hoffentlich kommt er pünktlich, da in den meisten Bundesländern heute die Sommerferien anfangen und viele Autobahnen sowie Flughäfen überfüllt sind. Was hat der dubiose Schwarzmarkthändler diese Woche hinter seinem Tentakelgesicht versteckt?

Xurs Standort

Der Agent der Neuen befindet sich diese Woche an folgendem Standort:

Xur

Xurs Waren

Als Nächstes wollen wir doch mal schauen, was der gute alte Xur schönes dabei hat und ob es sich wohl diese Woche lohnt?

  • Waffe – Königinnenbrecher-Bogen (Lineares Arkus-Fusionsgewehr)
  • Jäger Kopfschutz – Schwachkopf-Radar
  • Warlock Brustschutz – Sternenfeuerprotokoll
  • Titan Brustschutz – Die Heilrüstung
  • Exotische Engramme kosten euch 97 legendäre Bruchstücke.
  • Jede Woche könnt ihr einen exotischen Code verdienen, indem ihr die dazugehörende Quest absolviert.

Für mehr Informationen über die Waffe oder die Rüstungen könnt Ihr gerne light.gg zur Rate ziehen.

Ein Besuch bei Xur lohnt sich allemal, da er inzwischen sein Inventar mit Zufallsperks auffrischt. Wie oben angegeben hat Xur auch noch ein exotisches Engramm sowie einen exotischen Code mit im Gepäck dabei. Solltet ihr eure Sammlung noch nicht vollständig haben, ist dieses eine gute Gelegenheit das nachzuholen und diese zu vervollständigen. Pro Woche könnt ihr ein zusätzliches Engramm erwerben.

Schlusswort

Nun ist die Katze, bzw. die Krake aus dem Sack. Hatte unser Tentakelgesicht auch etwas lohnenswertes für euch mitgebracht oder wartet Ihr gespannt auf nächsten Freitag? Hier bleibt Ihr auf dem Laufenden, wenn unser Tentakelgesicht uns das nächste Mal mit einem Besuch im Destiny 2-Universum beehren wird. Denn bereits am nächsten Freitag gibt es neuen Loot, den es an die Hüter zu bringen gilt.

Das könnte dich auch interessieren: