Xur
Xur

Xur Standort und Inventar 15.04.2022 – Destiny 2

Wir von der Infobase-Redaktion wünschen euch allen schöne Osterfeiertage. Leider kommt der liebe Xur nicht in den Genuss, heute mal die Tentakell hoch zu legen und muss stattdessen wieder seinen kleinen Stand aufbauen und eingestaubte exos an uns verkaufen.

Xur Ostergrüße

Xur’s Standort

Der altbekannte Schwarzmarkt-Händler Xur hat seinen Stand für dieses Wochenende mal wieder im Turm aufgebaut. Der Standort sollte bekannt sein, rechts im Hangar, dort wo einst der Tote Orbit sein Hauptquartier hatte.

Xur’s Waren

Wie jede Woche hat Xur eine Reihe von legendären Waffen im Angebot, diese könnten für God-Roll-Jäger ganz interessant sein.
Außerdem hat er folgende exotische Gegenstände für dieses Wochenende im Angebot:

Orphidia Sparta: Ein Jäger-Brustschutz, der euch ein zweites Wurfmesser beschert.
ACD/0 Rückkopplungs-Hindernis: Diese Titanen-Handschuhe speichern Nahkampf-Treffer und erhöhen den Nahkampf-Schaden.
Schädel des schrecklichen Ahamkara: Ein Warlock-Helm, die Nova-Bombe schneller auflädt und Schadensresistenz bietet.
Königinnenbrecher: Aus Destiny 1 bekannt als Königinnenbrecherbogen. Ein Lineares-Fusionsgewehr mit Arkus-Schaden.

Xur - Standort und Inventar


Die Rüstüngsteile kosten jeweils 23 legendäre Bruckstücke und die Waffe kostet euch 29 Brückstücke.

Außerdem bietet euch der liebe Xur auch noch ein exotisches Engramm, welches Ihr nur einmal pro Woche erwerben könnt sowie einen exotischen Code. Solltet ihr eure Sammlung noch nicht vollständig haben, ist dieses eine gute Gelegenheit das nachzuholen und diese zu vervollständigen.

Damit hätten wir alle relevatne Daten zu unserem Lieblingsagenten der Neun geklärt. Xur wird bis zum Reset am Dienstag zu euren Diensten sein und seine Waren anbieten.

Ich war ja schon sehr lange nicht mehr bei Xur. Hatte meine ganzen exotischen Gegenstände bereits erspielt gehabt, als diese in Xurs Inventar auftauchten.
Wie sieht es denn bei euch aus, besucht Ihr Xur regelmäßig? Welche Mitbringsel sollte unser Tentakelgesicht nächste Woche im Gepäck haben, was wünscht Ihr euch? Falls diese Woche etwas lohnenswertes für euch dabei war, lasst es uns doch gerne wissen. Wir sind über jedes Feedback froh.

Das könnte dich vielleicht auch Interessieren, ein äußerst spannender Artikel über den Schwur des Schülers Raid: