Destiny 2 – Xur – Standort und Inventar 10.09.2021

Xur

Es ist wieder Freitag. Das verkündet nicht nur das Wochenende, sondern auch die Ankunft unseres Schwarzmarkt-Händlers Xur. Auch heute stellt sich nun wieder die Frage: Wo im Destiny 2 Universum hat sich unser dubioses Tentakelgesicht versteckt? Und, vor allen Dingen, welche Waren hält er wohl an diesem Wochenende für uns parat?

Standort von Xur

Kommen wir als Erstes auf das „Wo“ zu sprechen. Woche für Woche versteckt sich unser Xur auf irgendeinem Planeten im Destiny 2-Universum. Wir haben uns auf die Suche gemacht und ihn natürlich gefunden. Dieses Wochenende verkauft der dubiose Schwarzmarkt-Händler Xur seine Waren hier:

Xur befindet sich in der ETZ (Gewundene Bucht)

Inventar

Als Nächstes wollen wir doch mal schauen, was der gute alte Xur schönes dabei hat. Ob es sich wohl diese Woche lohnt?

  • Monte Carlo – exotisches Automatikgeweht
  • Handschlag des Lügners – Handschuhe für den Jäger
  • Helm des 14. Heiligen – Helm für den Titan
  • Klauen des Ahamkara – Handschuhe für den Warlock
  • Exotische Engramme kosten euch 97 legendäre Bruchstücke.
  • Jede Woche könnt ihr einen exotischen Code verdienen, indem ihr die dazugehörende Quest absolviert.

Und? Hat der Schwarzmarkt-Händler mit seinem Bauchladen das passende für euch dabei? Die exotischen Rüstungsteile, sowie die exotische Waffe könnt ihr bei ihm immer von Freitag ab dem Reset bis Dienstag zum Reset für legendäre Bruchstücke kaufen. Wie oben angegeben hat Xur auch noch ein exotisches Engramm sowie einen exotischen Code mit im Gepäck dabei. Solltet ihr eure Sammlung noch nicht vollständig haben, ist dieses eine gute Gelegenheit das nachzuholen und diese zu vervollständigen. Pro Woche könnt ihr ein zusätzliches Engramm erwerben.

Seit Beginn der neuen Saison 11 lohnt sich ein Besuch bei Xur allemal, verkauft er sein Inventar doch jetzt mit Randomperks.

Somit wäre Xur mit seinem Standort und dem Inventar für diese Woche entlarvt. Doch seid nicht traurig, sollte er diese Woche nicht das Passende für euch parat gehabt haben. Denn bereits am nächsten Freitag gibt es neuen Stuff, den es an die Hüter zu bringen gilt. Bleibt also auf dem Laufenden, wenn unser Tentakelgesicht uns das nächste Mal mit einem Besuch im Destiny 2-Universum beehren wird.

So, das soll es gewesen sein. Lasst es uns in den Kommentaren unter diesem Beitrag oder auf Twitter und Facebook wissen, wenn er etwas für euch interessantes dabei hat.

Das hast du vielleicht verpasst: