WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Zufall’s-Rolls für Neulinge und Einsteiger

Zufall’s-Rolls für Neulinge und Einsteiger

Veteranen kennen sich aus. Doch Neulinge und Einsteiger schauen in die Röhre bei den Worten Zufall’s-Rolls. In diesem Artikel können Neulinge sich endlich selber ein Bild davon machen was wir alten Hasen eigentlich meinen.

Perfekte Waffen Dank Zufall’s-Rolls

Nach dem Bungie die neue Roadmap veröffentlichte, schrieben wir die News zu den Zufall’s-Rolls. Noch während ich den Artikel schrieb kommt mir etwas in den Sinn. Wissen Neueinsteiger eigentlich was Waffen-Rolls oder auch Zufall’s-Rolls sind? Veteranen können hier eine wahre Hymne verfassen was es mit den Rolls auf sich hat. Zig Stunden des farmens nach der Waffe der Wahl mit den perfekten Perk’s. Das war die größte Freizeitbeschäftigung und eines der Hauptziele in Destiny 1. Die Jagd nach der perfekten Waffe.

Bluten, Schwitzen, Farmen

Als Destiny 1 noch für alle Neuland war und wir uns mit jeder Waffe zufrieden gaben die wir erhielten, stellte man auf einmal fest, dass die selbe Waffe nicht die selbe war. Etwas war anders. Zuerst wollte man sie für Waffenteile zerlegen. Auf den ersten Blick war das Automatikgewehr genau das selbe, das ausgerüstet war. Auf den Zweiten Blick aber fällt auf, dass die Perks anders sind als die bei der Ausgerüsteten. Die Stabilität war höher, das Magazin war niedriger. Doch hatte sie Explosions-Schaden drauf. Und deine ausgerüstete Selbige? Sie war Unstabil, hatte aber ein großes Magazin. Jetzt war die Frage welche ist besser? Und gibt es noch bessere? Die Jagd-Season war eröffnet. Wir tummelten uns an den Farm-Spotts herum, sammelten hunderte und aber hunderte Legendäre Engramme. Und das alles nur um die Waffe, die wir schon hatten, in besser zu bekommen. Die Perfekte Waffe!

WERBUNG

Design spielte oft eine große Rolle

Jeder von uns Hütern hatte seinen eigenen Geschmack. So war es auch unterschiedlich welches Design eine Waffe haben sollte. Sollte das Automatikgewehr eher breiter sein so wie der Still der Suros war. Oder doch was altbewährtes so wie Häkke sie herstellte. War das Design gewählt ging die Jagd los. Engramme Farmen und hoffen, dass die Waffe dabei herum kam die das Herz begehrte.

Welche Perk’s waren denn so beliebt?

Beliebte und häufig gesuchte Perk’s waren Explosions-Schaden, Kopfsucher, Sardienen-Büchse und und und. Veteranen wissen das Sardienen-Büchse auf Schrotgewehren der Hit im PvP waren. Dieser Perk war dafür zuständig die Streuweite der Geschosse auf ein Minimum zu verringern. Doch auch der Spaß war von kurzer Dauer. Als Bungie die Möglichkeit rein brachte seine Waffen zu „Rollen“ mit dem „Zufall’s-Roll-System“, wurden Waffen nur noch wegen den Waffenteilen gefarmt. Den Banshee-44 konnte mit ein paar Waffenteilen die Waffe „Rollen“ und dir wieder geben mit komplett anderen Perk’s als man vorher hatte. So verbrachte man Stunden und Tage damit Waffenteile zu farmen, um seine Waffe so häufig wie möglich zu „Rollen“ bis sie endlich allen Wünschen entsprach.

Auch hier gab es Hacken

Doch Bungie schob schnell einen Riegel in das System, indem man einfach zu starke und zu häufig genutzte Perk’s aus dem Game nahm oder sie veränderte. Da die meisten der Hüter ihre Waffen auf die gleichen Stat’s bringen wollten wie sie am besten empfohlen wurden war dies wahrscheinlich der Knackpunkt in der Geschicht von Destiny. In Destiny 2 brachte man dann die festen Perk’s raus und wirklich jede Waffe war so gleich wie sein Ebenbild. Kein farmen mehr nach der Perfekten Waffe, kein suchen mehr ob es die Waffe auch mit anderen Perk’s gibt. All dies nahm ein jähes Ende.

WERBUNG

Alles Endgültig?

Nein. Denn nach langem Warten und Hilferufe gen Bungie entgegen wurden unsere Gebete endlich erhört. Unsere Rufe wurden vernommen. Und Bungie antwortete. Die Zufall’s-Rolls sollen Einzug in das Destiny 2 Universum finden. Und glaubt mir, meine Neulinge, wenn ich euch sage es steht uns eine neue Ära entgegen. Endlich wieder wird es heißen farmen, schwitzen, fluchen und bluten. Merkt euch eins. Wenn ihr einmal auf den Geschmack gekommen seid die auf euch zugeschnittene Waffe zu farmen und zu finden könnt ihr nicht mehr genug davon bekommen. Den es gibt nicht nur das Perfekte Automatikgewehr, Nein es gibt auch die Perfekte Sniper, den Perfekten Raketenwerfer und und und. Merkt es euch wenn die Zeit hereinbricht. Uns steht eine große Ära bevor.

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16