Xur – Standort und Angebot vom 30.06.17

Xurs Angebot vom 30.06.17. Es ist Freitag und Xur ist wieder mit seinem Bauchladen in unserem Teil des Universum unterwegs. Wo ist sein Standort am heutigen Tag zu finden? Im Turm oder eventuell im Riff? Wo der Standort des Schwarzmarkthändler Xur heute ist, verraten wir euch gleich! Mit den im Kampf erworbenen seltsamen Münzen könnt ihr bei ihm Ausrüstungsgegenstände und Waffen käuflich erwerben. Außerdem bietet der Schwarzmarkthändler Glasnadeln an, die benutzt man um die Perks eurer exotischen Rüstung zu ändern.

Angebot vom 23.06.17

Natürlich bietet der Agent der Neun neben seinen exotischen Waren auch eine Reihe von Synthesen an, mit denen ihr im Gefecht eure Munition auffüllen könnt. Und heute kommt er wieder mit den Drei der Münzen. Die Fahrzeug-Upgrades, ob sie Sinn machen oder nicht, bleibt euch überlassen. Doch wer auffallen will, sollte sich schon mal einen neuen Auspuffstrahl für seinen Sparrow gönnen. Also, viel Spaß beim Shoppen und füttert die Taschen von Xur mit euren Münzen!

Das Angebot am 30.06.17

Hier ist der Standort von Xur, dem Schwarzmarkthändler vom 30. Juni

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Eisenbanner – Lord Saladin lässt die Wölfe wieder frei