Destiny – Mehr Exotics im Dezember


Destinyspieler haben mehr Gründe diese dünnen goldenen Engramme zu verfolgen. Das nächste Destiny Update im Dezember wird mehr exoticstufen Equipement zum Spiel hinzufügen. „Zwei davon sind exklusiv für Jahr Zwei“ schrieb Community Manager David „Deej“ Dague im letzten Bungie Weekly Update. „Die anderen sind Waffen und Rüstung aus Jahr Eins die geupdatet wurden um mit Level 40 Charakteren Schritt zu halten.

Engramm-in-HAnd-300x199

Ein paar dieser Jahr Eins Repressalien haben eventuell ein paar neue Überraschungen in ihrem Talentbaum versteckt.“

  1. Spannend. Es hört sich nicht an als wären sie hinter neuen Quest und Challanges verschlossen. Die neuen und aufgewerteten Exotics können überall droppen und die jetzt aufgehobenen Exotics. Und die upgegradeten Exotics werden trotzdem am Exotic Kisok verfügbar sein wenn ihr die orginal Jahr Eins Version verdient habt.
Bungie sagte, sie werden ab morgen die neuen Exostics auf Destiny Instagram veröffentlichen.