Destiny – Sparrow Racing League

Gestern, am 29.12.15, ging die erste Sparrow Racing League (SRL) ohne großes Tam Tam zu Ende und wurde um 19 Uhr vom Eisenbanner abgelöst. Das fand ich persönlich schade, denn die SRL – Sparrow Racing League hat mir zum Schluss doch echt viel Spaß gemacht und ab Rang 3 bekam man richtig guten Loot. Was viele als negativ empfanden war, dass Bungie uns bei der Sparrow Racing League nur ein paar Rennstrecken zur Verfügung stellte, was wiederum für die Gelegenheitsgamer ein Vorteil war.

sparrow_racing_league

Denn genau die konnten sich die Rennstrecken der Sparrow Racing League besser einprägen und damit klarkommen. Denke auch, dass einige Probleme mit manchen Schikanen in der SRL hatten, aber mit der Zeit wurde man immer besser.

Hoffen wir, dass uns Bungie zum nächsten SRL-Event ein paar neue Maps und neuen Loot spendiert.