Newstipp sendenHome » Destiny » Alte Waffen und Exotics in Destiny 2

Alte Waffen und Exotics in Destiny 2

Waffen und Exotics sind des Hüters täglich Brot. Bungie ist allerdings was seine Schätze angeht oftmals sehr Nostalgisch, was wir meinen erfahrt ihr hier!

Vorab sei gesagt, dass wir mit alten Waffen und Exotics hier nicht von der Mida oder dem Harten Licht sprechen. Bungie ist, wie wir alle wissen, sehr nostalgisch was unser Lieblingsgame betrifft. Hierbei sei der Hinweis auf die Lootcave im ersten Teil gestattet. Als man diese abgeschafft hatte, lies man einen Haufen Leichen zurück die eine Botschaft überbrachten.

Waffen und Exotics

Was aber meinen wir?

Wie wir bereits erwähnt haben ist man sehr nostalgisch. Erinnert ihr euch an die Khvostov? Diese feierte schon im ersten Teil ein Comeback als Exotic. In Destiny 2 können wir sie zwar nicht ausrüsten aber sie wir uns auf dem selben Weg präsentiert wie beim ersten mal in Destiny 1.

Waffen und Exotics

Erinnert ihr euch noch? Und genau so steht sie auch in der Europäischen Todeszone:

Waffen und Exotics

Habt ihr sie auch schon gefunden? Aber das ist noch nicht alles! Auch ein Exotischer Helm für den Jäger hat es ins Destiny 2 Universum geschafft, versteckt in einer Videosequenz.

Waffen und Exotics

Ihr erinnert euch daran als man Ghaul beim befragen des Sprecher gestört hat? Der Kabal der den Raum Betritt, Ghauls Mentor, an ihm findet ihr den Helm.

Waffen und Exotics

Man muss schon sehr genau hinsehen um das auf die schnelle zu erkennen. Aber es handelt sich definitiv um den Arachnid Helm für den Jäger, hier nochmal der Vergleich:

Waffen und Exotics

Warum trägt Ghaul’s Mentor aber einen Jäger Helm als Dekoration an seiner Rüstung? Ob wir dieses Rätsel jemals lösen werden? Habt ihr Ideen dazu? Teilt sie uns gerne mit.

Einen Hinweis, auf einen alten Bekannten aus Destiny haben wir allerdings noch gefunden:

Waffen und Exotics

Erinnert ihr euch, an diese Szene in der Kampagne? Zavala verspricht uns etwas Spezielles zur Unterstützung im Kampf. Unser aller Lieblings Großmaul Cayde muss natürlich nachfragen was er mit Speziell meint, habt ihr mal darauf geachtet, nach was er fragt?

Waffen und Exotics

Es ist ja kein Geheimnis, das unser aller Hassliebe, das Ghjallerhorn, als Universallösung galt. Cayde-6 verschwendet keine Zeit mit großen Umschweifen und spricht eben dies direkt an. Somit haben wir auch noch den Hinweis auf das Ghjallerhorn bekommen. Wir finden es durchaus amüsant das Bungie solche Kleinigkeiten in das Spiel eingebaut hat.

 

Was haltet ihr von Bungie’s Nostalgischer Ader? Ist euch einiges davon vielleicht auch schon aufgefallen?

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16