Behind the Light – Part 10 – Destiny / Destiny 2

Behind the Light

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine packende Welt von Behind the Light. Lasst euch von LootLions faszinieren in einer Geschichte die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Mit…

…einem kleinen Stoß weckte Pama die kleine Aiva auf. Diese schreckte auf. Mit so etwas hatte sie nicht gerechnet. Entlang des Schiffes begannen sie mit ihrer Suche. Aiva hob sich hoch, um über Pamas Helm gucken zu können und da, ein alter Servitor. Mit ihren kleinen Händen klopfte sie an seinem Helm und deutete auf den entdeckten Gegenstand.

Behind the Light

Pama lobte sie und hob sie von seinen Schultern. Gleich machte er sich an die Arbeit, den gefunden Servitor auszuschlachten. Dabei ging er besonders behutsam vor. Beim Ausbauen konnte Aiva nicht helfen. Sie beobachtete ihn noch eine Weile, in dem was er tat, doch die Neugier brachte sie auf neue Ideen. Vielleicht würde sie ja noch einen finden. Ohne dass es Pama bemerkte, entfernte sich das neugierige Mädchen von ihm und machte sich erneut auf die Suche. Whop folgte ihr. Nur wenige Meter von Pama entfernt war ein großes Einschussloch, das ins Schiff innere führte.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Laterne des Osiris: Alle Mods