Behind the Light – Part 9 – Destiny / Destiny 2

Behind the Light

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine packende Welt von Behind the Light. Lasst euch von LootLions faszinieren in einer Geschichte die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Früh…

…morgens lief Aiva aufgeregt im Versteck herum. Sie suchte alles zusammen, was sie für den heutigen Ausflug mitnehmen wollte. Pama sah ihr verschlafen dabei zu und reckte sich auf seinem Schlafplatz. Voll gepackt mit allerlei Sachen, stürmte Aiva auf ihm zu. Sie war schon so gespannt auf das Abenteuer. Freudig präsentierte sie ihm alles, was sie mitnehmen wolle.

Behind the Light

Pama gab sich fasziniert und ließ sich von dem kleinen Mädchen alles Erklären. Er war stolz, wie groß sie nach all der Zeit geworden ist. Ganze 4 Jahre waren bereits vergangen und er hatte es nicht geschafft sie zu den Menschen zurückzubringen. Der damalige Angriff der Schar machte das Reisen deutlich schwerer. Die Menschen verließen nur mehr selten die Stadt. Hüter versuchten verlorene Territorien zurück zu Gewinnen. In all der Zeit hatte sich viel verändert. Mit ausgestreckten Arm, legte Pama seine Hand auf Aivas Kopf. Diese plapperte immer weiter.

Weitere Beiträge
ViDoc Analyse zu Destiny 2 Shadowkeep
Shadowkeep Deluxe Edition zu gewinnen – Destiny 2