Bekommt das Mida im Schmelztiegel Konkurrenz?

Im Schmelztiegel war es bereits in Destiny 1 schwer am Mida Multiwerkzeug vorbei zu kommen. Es war nicht unmöglich, aber doch schwer. Nun hat Bungie einem jeden Hüter in Destiny 2 eine Chance auf diese Universal Waffe gegeben. Bei vielen alt eingesessenen Hütern hat das allerdings für Unmut gesorgt. Gerade in den Prüfungen war das Mida schon direkt Übermäßig vertreten.

Schmelztiegel

Bungie sagte damals schon das dieses Exotische Scoutgewehr die am besten ausgeglichene Waffe im Spiel ist. Kein Wunder also das sie auch jetzt im Schmelztiegel schon wieder allmächtig ist. Allerdings scheint es eine Waffe zu geben die dem Mida durchaus die Stirn bieten kann und möchte. Aber welche Waffe könnte diesen Versuch wagen?

Sind die Schwingen der Wachsamkeit für den Schmelztziegel geeignet?

Schmelztiegel

Viele Hüter werden jetzt schon wieder sagen das es auch damit nicht wirklich funktioniert. Allerdings muss man sich mit dieser Waffe ein wenig einspielen wie wir finden. Aber was macht dieses Exotische Impulsgewehr so besonders das wir uns wagen sie als Mida Gegner zu bezeichnen? Nun das exotische Perk sorgt hierbei für Stimmung im Schmelztiegel. Denn im Gegensatz zu anderen Impulsgewehren haben die Schwingen der Wachsamkeit einen 5 Schuss Impuls. Genau das ist der Punkt der im Schmelztiegel für den kleinen Unterschied sorgen kann. Wie bereits gesagt muss man sich mit der Waffe ein wenig einspielen. Sie ist also kein Garant das man direkt zum Ober Pro Gamer wird. Allerdings bringt sie das Potenzial dafür durchaus mit. Aus eigener Erfahrung braucht ihr mit gutem Aim ungefähr 2 Impulse, maximal jedoch 3. Somit ist sie durchaus effektiv gegen andere Hüter. Auch im Schmelztiegel wird diese Waffe immer präsenter. Vielleicht bricht sie ja den erneuten Siegeszug des Mida Multiwerkzeug.

 

Habt ihr die Schwingen der Wachsamkeit schon? Spielt ihr gerne Impulsgewehre?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 10: Das Grabschiff