Bungie – Wöchentliche Rituale in Destiny

Bungie hatte uns ja angekündigt, dass wir in insgesamt drei Livestreams erfahren sollen, was uns mit ‚Age of Triumph‘ (Zeitalter des Triumphs) erwartet soll.

Wöchentlichen Rituale in Destiny

Im 2. Stream stellte Bungie uns die Änderungen an den wöchentlichen Aktivitäten vor. Teil dieser Änderungen waren z.B. der „Daybreak“ Modifikator, der das ’schnelle Laden der Fähigkeiten‘ aus dem Hexenkessel-Schmelztiegel Modus mit dem „episch“ Modifikator der früheren Dämmerungsstrikes vereint. Bungie will damit uns Hütern die Chance geben mal so richtig auf die Kacke zu hauen und unsere Fähigkeiten auch im PvE mal so richtig celebrieren zu können. Ansonsten kamen noch viele andere Änderungen, wie z.B. eine neue – für Echtgeld kaufbare – Box, die alle bisherigen Inhalte des Everversums vereint, aber auch neue Items bringt, wie z.B. neue Rüstungsteile und Ornamente für die beliebten Waffen „Vex-Mythoclast“ und „Kein Land Außerhalb“. Aber euch eine neue wöchentliche Aktivität: Die wöchentliche Story-Playlist.
Diese bietet uns die Möglichkeit die Story von Destiny noch einmal mit Modifikatoren wie in den Strikes zu erleben. Mit dieser neuen Aktivität gibt Bungie uns außerdem noch eine weitere Möglichkeit an die sonst nur gegen Echtgeld kaufbaren Boxen zu gelangen.

Unser YouTube „Lachegga“ hat den Stream in Videoform zusammengefasst und geht mehr ins Detail. Er zeigt auch eine mögliche Ornament Variante für die Vex Mythoclast.

Wir hoffen euch hat die Zusammenfassung zu den Wöchentlichen Rituale gefallen.

 

Weitere Beiträge
Das erwartet euch in Update 3.2.0 – Destiny 2