Newstipp sendenHome » Destiny » Das Eisenbanner

Das Eisenbanner

Viele Hüter wunderten sich denn es wurde nicht wirklich angepriesen das es diese Änderung gibt. Allerdings sollte man hierzu berücksichtigen das es seit Jahr 1 erhebliche Änderungen für das Eisenbanner gab

Hallo Hüter,
das Eisenbanner ist nun fast zu Ende und die Community scheint gespalten. Gab es beim letzten mal noch eine Suche durch die man bei Rang 3 und 5 zu Loot kam wurde dies durch eben diese Suche auch zum letzten mal bei diesem Event mit eingebaut.

iron_banner_header_de

Viele Hüter wunderten sich denn es wurde nicht wirklich angepriesen das es diese Änderung gibt. Allerdings sollte man hierzu berücksichtigen das es seit Jahr 1 erhebliche Änderungen für das Eisenbanner gab, konnte man früher die begehrten Ausrüstungsgegenstände nur ab einem bestimmten Rang droppen ist dies mittlerweile schon nach der ersten runde möglich. Außerdem bekommt man durch die 4 Wöchentlichen Beutezüge auch jeweils Loot bis Lichtlevel 400. Bungie selbst findet die neue „Lootregelung“ ausgeglichen denn mit ihr bekommen auch Spieler die im Schmelztiegel nicht so bewandert sind eine reale Chance auf die Begehrten Sachen.

destiny-eisenbanner-rise-970x500

Bungie äußerste sich in ihrem wöchentlichen Bericht (TWAB, wir berichteten) dazu mit der Aussage:

Im Moment sind wir mit dem Eisenbanner zufrieden.

 

Also können sich die Hüter wie es aussieht darauf einstellen das auch in Zukunft keine Belohnungen auf euch warten wenn ihr im Eisenbanner auf Rang 3 und 5 kommt. Dies wirft natürlich die Frage auf.

Warum soll ich bis Rang 5 spielen wenn ich dann dafür nichts bekomme?

ib_impulsgewehr

Nun auch diese Frage ist eigentlich relativ schnell beantwortet, damit ihr wenn ihr Lootpech habt, und sind wir ehrlich wir wissen dass das in Destiny keine Seltenheit ist, dennoch an die Gegenstände kommt die ihr begehrt. meistens haben die Waffen die ihr beim Eisenbanner kaufen könnt sogar die besten Perks.

Wie denkt ihr über die neue Regelung? War euch das Eisenbanner in Year One lieber? Oder stört es dich sogar das nun jeder immer schon gleich mit den besten Waffen durch das Eisenbanner zieht? Geht dir das leveln sogar zu schnell? Sag uns doch einfach deine Meinung dazu.

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16